Der Wetter-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ralppp, 5. Januar 2012.

  1. Seit 1 1/2 Wochen Orkanböen :mad: Langsam reicht es :(
     
    The Grinch gefällt das.
  2. Wind, Wolken, Regen = Mistwetter. :(
     
    The Grinch gefällt das.
  3. Mit einem Wort.
    Sonnig. :D
     
  4. Heute gute 20° in der Sommer-Sonne. :D
    Mi ist Bodenfrost angesagt. 0° am Morgen. Schlotter. :(
     
  5. Morgends Frost und Glatteis.
    Mittags Sonnig und 30° im Auto.
    Verückte Welt. :rolleyes:
     
  6. Noope, thats April!
     
  7. Auch heute wieder Frühlingswetter vom Feinsten - blauer Himmel/Sonnenschein bei 12°C um 09:45 Uhr
     
  8. Seit letzter Nacht Schneefall bei Temperaturen um die 0°C!
    Ich habe die Winterreifen noch drauf! :D
     
  9. Winter = Sommer = All Season.
    Sonnige 8°.
     
  10. Heute Morgen -3° und Eiskratzen!
     
  11. Nix mit minus Graden, 2 Grad Plus.
     
  12. #1152 TecSteck, 23. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2019
    Bei uns waren es heute wieder mal knapp 20 Grad, ich fand es einfach super. :)
    Ich hatte mich eigentlich wirklich auf einen deutlich kälteren Tag eingestellt, weil meine Wetterstation mir 12 Grad und Regen vorausgesagt hatte.
    Die ist wirklich zuverlässig unzuverlässig. :D
    Das ist eigentlich erstaunlich, denn für gewöhnlich soll so eine Wetterstation bei Vorhersagen eine Erfolgsquote von knapp 70% haben: Werbung entfernt
    Naja, ich nehme mal an, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht...
     
  13. Innen 29°
    Außen 45° und steigend.
    Ach ja. Sonnig.
    Der Wetterfrosch hat schon Badehose und LF30.

    Ich glaub, ich zieh in den Keller. 20° :D
     
    The Grinch gefällt das.
  14. Innen 21°
    Außen 16°
    Und Sonnig.
    Der Wetterfrosch sucht schon "Wintersachen".
     
  15. Heute noch mal voll der Hitze-Tag mit um die 30°C bei reichlich Sonne.
    Ab nächsten Montag geht es dann in den Keller mit den Temperaturen und reichlich Regen ist angekündigt!
     
  16. Schwül ohne Ende bei 33 - 34 Grad. Morgen auch noch mal so. Auch hier wird es ab Montag Angenehmer mit den Temperaturen.
     
  17. Die Temperaturen sind nicht so schlimm - das Nervende ist die ständige Schwüle.
    Da schwitzt man selbst bei relativ niedrigen Temperaturen.
     
  18. Wir hatten Gestern den Idealen Tag!
    Tagsüber knallige Sonne, rund um uns herum Unwetter (nur bei uns nicht), Nachts Regen und gemäßigt abgekühlt.
    Könnte noch ein paar Tage so weiter gehen (wird wohl aber nur ein Wunsch bleiben).
     
  19. Regen ?
    21° frische Grad und Wolken.
    Der Wetterfrosch zeigt auf Ferienflieger-Angebote mit Sonnengarantie.
     
  20. Du CO2-Sünder! :D