Der Wetter-Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von ralppp, 5. Januar 2012.

  1. In Westfalen sacht man:
    "Tauwetter für Dicke".
     
  2. Wir hatten gestern angenehme 24°C bei wechselnder Bewölkung.
     
  3. Heute endlich ein - wenn auch sehr drastischer - Wetterumschwung:
    Regen bereits die Nacht durch - aktuell stärker werdend und von Gewittern durchzogen bei nur noch (für mich) angenehmen 15°C !!!
     
  4. War ein wirklich schöner Sonntag!
    25° und nur ein paar Wolken.

    Dafür waren es heute Morgen gerade mal nur 9°C ...
     
  5. Hat jemand den "Sommer" gesehen ?
    Schlappe 15° heute Morgen. Aber Sonne in Sicht. :)
     
  6. Nö, das Frühjahr ist übergangslos in den Herbst gegangen!
     
  7. Den ganzen Tag strahlend blauer Himmel bei 27°C - doch noch so etwas wie Sommer!
     
  8. Sommer ?
    Wo ist "Sommer" ?
    27° und Sonne OK.
    33° und Sonne wäre mal ne Ansage zum Sommer.
    Heute Morgen hat mein Wetterfrosch das Graben angefangen.
    10° war Schattig.
     
  9. Morgen soll es wohl noch etwas wärmer werden und dann bis Freitag anhalten - dann geht's wieder in den Keller.
     
  10. Heute 29°C bei strahlender Sonne - morgen sollen es 30°C werden, ehe es am Samstag auf 17°C tagsüber in den Keller rauscht!
     
  11. Wolken, Wolken und noch mehr Wolken.
    Die können im Moment nicht anders und es Regnet. Wenig, aber mit Ausdauer.
    Thermometer ?
    Hat der Wetterfrosch schon vergraben. Knappe 20° sind´s wohl gerade.