Cmos Reset 7530G evtl. @all über Bios Batterie

Karanso

EU Bürger
Ich habe meine 2. Festplatte eingebaut, Schrauben hatte ich keine, einfach halbe halbe mit der ersten Platte gemacht ;)

Dabei habe ich bessere Wärmeleitpaste auf CPU und Grafikkarte gemacht, Temps sind gleich 5° besser.

<dabei habe ich die Bios Batterie entdeckt, habe ja schon viel gelesen in letzter Zeit hier das manche Probleme haben mit CMOS Reset.

Auf den Bildern ist zu erkennen wo sie zumindest beim 7530 sitzt, rechts oben unter dem Lüfter



 

Karanso

EU Bürger
AW: Cmos Reset 7530G evtl. @all über Bios Batterie

handnjaf.gif

Danke, hab ich doch gern gemacht *g*
 

IoLaRes

Neuer Benutzer
AW: Cmos Reset 7530G evtl. @all über Bios Batterie

Ja auf jeden danke is ehe schwierig etwas über mein lappi zu finden

auch das 7530G :)
 
Oben