easyStore H340 Client Restore // Kann Homeserver nicht finden

Acerdrache

Neuer Benutzer
Hallo,
nachdem sich die C: an meinem Acer Desktop (64bit, Win 7 Home Premium) verabschiedet hatte, dachte ich, alles kein Problem, ist ja alles gesichert.
Also neue Platte in den Rechner, die PC Recovery CD ins Laufwerk. Die Recovery Software startet, und jetzt beginnt das Problem. Der Acer Desktop kann nich auf den H340 zugreifen da keine Netzwerkverbindung. Gemäß der Hilfe in PC Recovery mit Hilfe eines anderen Rechners die Treiber der letzten Sicherung auf einen Stick geladen. Stick in Acer Desktop, Klick auf Treiber laden, irgendwas passiert, nur nicht mit der LAN-Card, die bleibt unauffindbar. Was ist zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Client Restore // Kann Homeserver nicht finden

hallo,
das hört sich für mich eher nach einem Problem deines Desktop - Rechners (welches Modell?),
als einem Fehler am EasyStore an!
 

Acerdrache

Neuer Benutzer
AW: Client Restore // Kann Homeserver nicht finden

Hmmm... da gibt es kein Windows mehr. Platt. Deshalb möchte ich ja die Recovery machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Client Restore // Kann Homeserver nicht finden

na dann,
sauge dir anhand des Windowsstickers, vermutlich auf der Rückseite deines Rechner zu finden,
das passende Image aus dem WWW und installierst clean?
Im Übrigen gibt es hier "tonnenweise Hinweise" auf die Recover.-, pardon, shice!
Daher verschoben!
...und mal ernsthaft, der Client funzt net und du wunderst dich?

good luck!
 

Acerdrache

Neuer Benutzer
AW: Client Restore // Kann Homeserver nicht finden

Irgendwie geht es bei uns vorbei.
ERKLÄRUNG:

Auf dem H340 werden täglich Sicherungen der Clients gemacht. Um bei einem Crash wieder das System herzustellen. Genau das ist bei mir der Fall:
M5810 Neue Platte.
Natürlich könnte ich jetzt mit den ACER Recovery DVD´s das System neu aufsetzen. Aber dann ist alles neu. Ich möchte den Zustand der letzten Sicherung. Das hat nichts mit kaputten Client zu tun, sondern mit einem Betriebssystemlosen Client, der duch die Rücksicherung wieder ans Leben gesetzt werden soll. Zu was macht man denn sonst die Client Sicherung.

Es hat also nichts mit Acer Recovery zu tun, sondern Recovery vom Acer H340, daher muss ich Dich bitten diesen Thread wieder dahin zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Client Restore // Kann Homeserver nicht finden

na,
ich gehe von "Datensicherung des Client" bei einem Server aus und nicht von einer "Betriebssystemwiederherstellung".
Das kannst du meines Erachtens nach Abhaken, bei einer neuen Festplatte.
Wie dem auch sei, und ich jetzt raus bin, weil mir dazu das Wissen fehlt,
schieb ich es zurück.

good luck!
 

Acerdrache

Neuer Benutzer
AW: Client Restore // Kann Homeserver nicht finden

Ergebnis:
War ganz einfach. Statt des gesicherten WIN7 Treibers muss ein 32bit Treiber auf den Stick, in der Wiederherstellungskonsole wird der Treiber nun verwendet, der Client verbindet sich mit dem H340 und saugt sich sein gesichertes System herunter. Und es klappt.
 
Oben