Switch SA5-271 Chrome Probleme beim Scrollen

kattoaster

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich Probleme bei meinem Switch Alpha 12, dass die Scrollfunktion im Chrome Browser nach einigen Minuten einfach nicht mehr funktioniert. Werder über das Touchpad noch über den Bildschirm direkt lässt es sich scrollen. Ein Tippen auf den Tocuhscreen führt scheinbar einen Rechtsklick aus. Schließen und wieder öffnen von Chrome behebt für einige Minuten das Problem. Wechsel ich sofort in andere Programme, kann ich dort wieder scrollen, in Chrome allerdings immer noch nicht. Erst schließen und wieder öffnen behebt das Problem. Hat jemand ähnlich Probleme?

Gruß
Kattoaster
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

alternativ mal ein anderen Browser getestet.
Du kannst auch Google Chrome entfernen und wieder Neu Installieren.
Treiber und Antiviren Programm sind auf dem neusten stand?

MfG Olaf
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
kannst mal schauen. In der Konfiguration, ob die Grafik mit Hardware (oder Automatik) oder Software läuft.
Früher hatten alle Browser damit zu kämpfen.
Software wäre zu bevorzugen.

Schauen kostet ja nix.
Viel Glück.

Gruß
Mc Stender
 
Oben