Celeron M oder Pentium M (Thinkpad R52 vs. Toshiba Tecra S1)

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Hast Du kleine Frage ? Kriegst Du kleine Antwort ! Hier !!!

Dann nimm bitte unbedingt das Thinkpad!

Toshiba Tecra S1 -> Schrott.
Bei IBM bzw. Lenovo stimmt die Verarbeitung.

cheers, Swordfish

Der IBM hat mir auch etwas mehr zugesagt.
Gut,werde mein Mann noch bearbeiten das er zustimmt.
Will keen BRUBBEL-HANNES hier haben.=)=)

Er sagte eben am Tel. wenn ich mich nicht richtig Informiere und Schrott holen sollte,muß ick uff dem Balkon schlafen.X(X(X(

So richtig ist er noch nicht einverstanden mit dem Kauf.Werde mal mit den Augen KLIMPERN =)
 

klura01

Neuer Benutzer
AW: Celeron M oder Pentium M (Thinkpad R52 vs. Toshiba Tecra S1)

Nimm das IBM, die Toshibas sind wirklich nicht zu empfehlen, hatte auch mal eins, das liegt immer noch mit defektem Bildschirm, ich denke Grafikchip, zuhause im Keller.

Bei den IBM und dem Preis kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen und zum surfen reicht es allemal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Celeron M oder Pentium M (Thinkpad R52 vs. Toshiba Tecra S1)

JUHUJUHU hab den IBM gekauft.

Wenn es PROBS mit dem geben sollte hab ich es nicht weit,ist hier in Berlin.
sbt117.gif
 

TheOllie

Informator
AW: Celeron M oder Pentium M (Thinkpad R52 vs. Toshiba Tecra S1)

Die Tecra S1 haben öfters mal Displayfehler, also bist Du mit dem IBM deutlich besser beraten :-Þ
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Celeron M oder Pentium M (Thinkpad R52 vs. Toshiba Tecra S1)

Morgen sollte der IBM ankommen,hoffe ich.

Mal sehn ob ich JUHU schrei oder hier meckern werde.:D
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Celeron M oder Pentium M (Thinkpad R52 vs. Toshiba Tecra S1)

Heute kam mein IBM.Tolles Ding für das Geld.Es hat nur einen Fehler.Er fährt nicht hoch wenn Akku und Stromnetz angeschlossen sind.Allein mit Akku fährt er auch nicht hoch,nur wenn er am Netz hängt ohne Akku.;(

Werde mal Akku vollständig aufladen ansonsten weeß ick och nicht.

Alles ist sonst Top nur das mit dem Akku haut nicht hin.:confused:

Akku ist total NEU.

Muß doch nicht am Montag schon wieder auf den Tisch kloppen??8o8o
 
Oben