Aspire One 725 Bluetoothproblem

faxinger

Neuer Benutzer
Hallo! Leider funktioniert bluetooth nicht, sehe das symbol auch nicht im gerätemanager...

Mit Fn + F3 kann ich nur Wlan anschalten und ausschalten...

System Win 7 Prof. 64 bit.


Bitte um Hilfe - funktioniert Auch HDMI funktioniert nicht...

Bin am verzweifeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Linus

Guest
AW: Aspire One 725

@ faxinger

Sorry - doch was bitte ist das denn für ein - nochmal sorry - "scheiß" Text? :scared:

- falsches Unterforum > ein Aspire One 725 ist ein Netbook und kein Notebook
- Fehlerbeschreibung - sofern "man" das überhaupt so nennen kann - völlig unverständlich

http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

Oh Mann! :rolleyes2:


Nachtrag:

Davon einmal ganz abgesehen stellt sich wieder einmal die Frage, ob Dein Aspire One 725 überhaupt über Bluetooth verfügt? Woher kommt Deine "Gewissheit", dass die entsprechenden Komponenten in Deinem Netbook überhaupt vorhanden sind?

http://www.acer-userforum.de/allgemein/18635-bluetooth-verbaut-ja-oder-nein.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

faxinger

Neuer Benutzer
AW: Bluetoothproblem

Danke mal für die Antworten:

Also zu bluetooth: ich ging davon aus, dass der aspire one 725 bluetooth hat.
Zumindest sollte es so sein laut Beschreibung:
Test Acer Aspire One 725 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Ich habe auch den Treiber von der Acer-Seite runtergeladen und installiert, aber ohne Erfolg.

Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website

Bluetooth Atheros Bluetooth Treiber 7.4.0000.0095 114.2 MB 2012/05/15

Zu HDMI: Müssen hierfür auch treiber installiert werden?


Danke
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bluetoothproblem

Hallo,
warum sind denn bei Acer div. Treiber / Anwendungen hinterlegt ?
Weil Niemand diese braucht ?

BT ist eine Option. Wenn, dann Teil der WLankarte. Das wäre welche ?

Gruß
Mc Stender
 

faxinger

Neuer Benutzer
AW: Bluetoothproblem

Danke für den Hinweis mit dem Rückseiten-Etikett, das werde ich mir gleich ansehen!

Zu HDMI habe ich allerdings noch keine Lösung gefunden:

Ich schließe das HDMI-Kabel an Netbook und TV an - TV- Bildschirm bleibt schwarz bzw. es kommen kurz grüne große Pixel am TV und dann ist es aus....
 

faxinger

Neuer Benutzer
AW: Bluetoothproblem

Hallo,

also ich hab nun anhand des Etiketts rausgefunden, dass nun doch kein bluetooth integriert ist. Soweit so schlecht.

Habt ihr eine Idee warum HDMI nicht funktioniert?

TV-Gerät und Kabel funktionieren - mit einem anderen Laptop hats sofort geklappt, dass das Bild am TV zu sehen war.

Beim Acer sehe ich nur schwarz bzw. ein paar große grüne Pixelblöcke.

Bitte um Info.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bluetoothproblem

Hallo,
hast Du denn nun überhaupt einen Grafiktreiber installiert ?

HDMI Kabel ist kürzer als 5m ?

Gruß
Mc Stender
 
Oben