TravelMate 8572TG Bluetooth nicht mehr im W7 Geräte Manager

hajo314

Neuer Benutzer
Kann Bluetooth plötzlich nicht mehr starten. Bluetooth wird im Geräte Manger (W7) nicht angezeigt - als nicht vorhanden. Läßt sich auch über Fn+F3 nicht aktivieren.
Treiber schein ein BROADCOM zu sein. Habe auch einen neuen (anderen) Treiber von der Acer Seite geladen.
Hat jemand eine Idee?
:confused:
 

hajo314

Neuer Benutzer
Danke ralppp, leider beide Tips ohne Erfolg.
Rücksetzten auf vor 4 Tagen (wo noch alles ok war) keine BT im Gerätemanager.
Der neue 7850er Treiber verweidgert wegen "unpassender Windows-Version" die Instalation und der alte Treiber BT 3.0 Broadcom 2046 agt beim versuch eines neue Setupsund Update " kein BT Device erkannt".
Dei Frage ist ja wie bekomme ich den BT der ja im Travelmate fix verbaur ist wieder in den Geräte - Manager ?
Soweit
Gruß Hans

- zusammengeführt -

Hallo ralppp,die Hoffnugn stirbt zuletzt. Habe jetzt erstmalig nach der Wiederherstellung - vorher ja einige male probiert - die Fn+F3 gedrückt und BT ist wieder im Geräte manager vorhanden. Entweder war Windows interen noch nicht fertig mit seinen verzweigten Dateien alle einzutragen oder BT wird erst sichtbar wenn es aufgerufen wird.
Danke und entschuldige meinen pessimismus.
:)Gruß Hans

Edit Mod: Du hast 30 Minuten zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben