H7530D Blinkt Rot / Blau

Dieses Thema im Forum "Acer Projektor" wurde erstellt von Sectornolimits, 13. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo mein Beamer H7530D läuft 30 Sekunden und geht dann aus. Und blinkt dann Rot/blau woran. Kann es liegen??
     

    Anhänge:

  2. Hallo,
    nur eine "Idee" ?
    Mal in die Bedienungsanleitung geschaut ?
    Was das meint ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Sorry für die späte Antwort konnte mich irgendwie nicht einloggen.
    Hab ich, aber von beide gleichzeitig steht nichts siehe BILD.
    Wie gesagt Beamer läut bei kalt Start circa 30 Sekunden und geht aus und dann schnelles blinken der rot/blau Betriebs-Led und geht aus .
    Wenn er dann blinkt und ich die Power Taste nochmal drücke geht er an und läuft vielleicht 10 Sekunden und geht wieder aus.
    Das ist das Problem. Kann leider kein Video schicken sonst würde ich es zeigen.
     

    Anhänge:

  4. #4 Mc Stender, 14. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    Hallo,
    wenn ich mein Orakel befrage und die 30sec. addiere, und bedenke, das das Gerät 10 Jahre alt ist.....
    Dann würde ich meinen, ein Sensor-Widerstand im Netzteil hat das Zeitliche ....
    Theoretisch könnten auch "zugestaubte" Filtermatten für diesen Effekt sorgen.
    Auch "faule" Sicherungen im Gerät könnten ....

    Du könntest Du bei einem der User wegen einer Reperatur anfragen.
    Ob es sich lohnt ....
    @Zeilentrafo01 oder @volker1 per "Unterhaltung" zu erreichen.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. hallo,
    sorry,
    steht doch da,
    die Lampe ist
    defekt
    !
     
  6. Und um das zu Lesen ?
    Richtig. Muß die Lampe = Birne wohl noch irgendwie Funktionieren ?
    Aber eben nicht von Dauer. :rolleyes:
     
  7. Hallo an alle hier, erstma vielen danke für die Hilfe . Da ich nicht weiter gekommen bin ab ich mich entschieden Den Beamer zu Acer zu schicken. Um zu erfahren was genau damit ist . Werde mich Dann mal melden und berichten was Acer zu dem Beamer H7530D gesagt hat.
     
    ralppp und Mc Stender gefällt das.