Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bitte an alle 7730G Besitzer!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flashnob" data-source="post: 114249" data-attributes="member: 12499"><p>Ich habe gerade mal bei Acer angerufen und das Problem noch einmal genau geschildert. Jetzt hat mir der nette Mensch am Telefon doch ernsthaft gesagt, ich solle das Gerät noch einmal einschicken.</p><p></p><p>Auf meine Befürchtung hin, dass das Gerät dann wieder zurück kommt ohne, dass der Fehler behoben ist, meinte der nette Herr, die würden wahrscheinlich nochmal meine Grafikkarte austauschen (was sie ja schon gemacht haben) und wenn das Problem weiterhin bestünde solle ich davon ausgehen, dass das Gerät in Ordnung sei.</p><p></p><p>Jetzt Frage ich mich ernsthaft ob die mich ver....chen wollen, oder ob das Display einfach so mies ist.</p><p></p><p>Nur warum fällt´s dann nur mir auf?!</p><p></p><p>Kommt hier nicht zufällig jemand aus der Gegend zwischen Wesel und Emmerich, der mich mal einen kurz Blick auf seinen 7730G werfen lassen würde?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flashnob, post: 114249, member: 12499"] Ich habe gerade mal bei Acer angerufen und das Problem noch einmal genau geschildert. Jetzt hat mir der nette Mensch am Telefon doch ernsthaft gesagt, ich solle das Gerät noch einmal einschicken. Auf meine Befürchtung hin, dass das Gerät dann wieder zurück kommt ohne, dass der Fehler behoben ist, meinte der nette Herr, die würden wahrscheinlich nochmal meine Grafikkarte austauschen (was sie ja schon gemacht haben) und wenn das Problem weiterhin bestünde solle ich davon ausgehen, dass das Gerät in Ordnung sei. Jetzt Frage ich mich ernsthaft ob die mich ver....chen wollen, oder ob das Display einfach so mies ist. Nur warum fällt´s dann nur mir auf?! Kommt hier nicht zufällig jemand aus der Gegend zwischen Wesel und Emmerich, der mich mal einen kurz Blick auf seinen 7730G werfen lassen würde? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Bitte an alle 7730G Besitzer!
Oben