Aspire U5-620 BIOS Zugang

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von martin4157, 7. März 2019.

  1. Hallo zusammen, leider kann ich im Forumabt. All in One kein Thema erstellen, daher habe ich hier eine Frage: ich komme nicht mehr in das BIOS. Weder mit F2 oder F12. Ich habe gestern beim Booten eine Auswahl mit Windows Bootmanager fälschlich gedrückt. Wie kann ich diese Einstellung ändern??
     
  2. Hallo,
    die "Del" Taste mal getestet ?
    Tippern....

    Gruß
    Mc Stender

    Ps.: Thema gändert, Präfix hinzu und verschoben.
     
  3. Laut User, USB-Port zuwenig / falsche Stromversorgung.
    Lösung, ein Hub mit Netzteil.

    Gruß
    Mc Stender
     
  4. Möchte Werte über Intel extreme Uitility verstellen. Nach Neustart ist wieder alles auf den Standardwerten?!
    Kann Acer das BIOS blocken??
     
  5. Hallo,
    das hat wohl auch seinen "Grund" ?
    Stell Dir vor, das haut nicht hin. Mit deinen Einstellungen.
    Und Bootet, und Bootet, und Bootet bis in alle Ewigkeit.
    Und Acer Blockt gar nix. Das Programm ist für "offene" CPU´s vorgesehen.
    Stückpreis an und um 1000€. Von daher. Sei froh, wenn es überhaupt anspringt.

    Gruß
    Mc Stender
     
    The Grinch, Olaf H. und tutur gefällt das.