Aspire 7535G BIOS Update fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von ASpire_DED, 12. August 2017 um 13:00 Uhr.

  1. Aspire 7535G - BIOS Update Erfolgreich.

    Auch von mir ein großes Dankeschön.

    Nach langem rumprobieren hat es endlich geklappt:), ich habe einige CRISDISCK's probiert nach der Anleitung (FN+ESC) etc. andauernd kein Erfolg.
    Mit der Crisis Recover Disk.zip von Brandon Heat und Philips USB-Stick 4GB hat es doch noch geklappt, allerdings nur mit der V1.07 Bios Version. WINCRIS habe ich mit WIN XP ausgeführt und Bootstick erstellt.

    https://global-download.acer.com/GD...3=ASPIRE 7535G&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8

    mit der V2.04 klappte es leider nicht:(

    MfG
     
    ralppp gefällt das.
  2. Hallo,
    da gefunden und nun was eignes.
    Aspire 5739G - BIOS Update fehlgeschlagen

    Gruß
    Mc Stender
     
    ralppp gefällt das.