Bios Passwort Acer Travel Mate 4202 WLMI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schäbi

Neuer Benutzer
Hallo,

habe da ein Problem mit dem Acer Travel Mate 4202 WLMi,
Problem ist BIOS Passwort gesetzt und leider schreib Fehler drin.
Laut Acer muss man das Notebook einschicken, weil es dafür komplett zerlegt werden muss :baby:.
Hat jemand noch einen Idee, beim Bios update von Acer Notebooks bleiben die Passwörter auch erhalten. Und mit dem Master Passwort kann man das User Passwort leider nicht zurücksetzten.

Gruß

Schäbi
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Servus Schäbi!

Also, ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden:
Du kommst ins Bios nicht mehr rein, weil du das Pwd nicht mehr weisst?

lg Michael
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
also ich habe irgendwo in diesem Forum gelesen:

Passwort Reset: Laptop auschalten, vom Netz nehmen, Akku raus und dann einige Sekunden lang den Power-Knopf gedrückt halten!

Cu
 

Schäbi

Neuer Benutzer
Sservus Michael,

rein komme, das Passwort vom Superviso habe ich aber ich habe das User Passwort vergessen und kann es nicht löschen. Wir schalten die Passwortabfrage immer ein bei unseren Notebooks. Jetzt wollte ich das Passwort resetten aber das geht nicht ohne das alte.

Hallo Chlorgas,

leider hat das nicht funktioniert, schade hätte mich gefreut aber danke für die Hilfe.

Ist aber auch schade das man das Notebook wegen so einer Kleinlichkeit zu Acer schicken muss :baby:

Gruß

Schäbi
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Normal kannst aber mit dem Superviso Passwort das UserPasswort abschalten!

Warum geht das bei dir nicht??

Cu
 

Schäbi

Neuer Benutzer
Also,

Batterie ist so nicht zu finden, laut Hotlein muss es zerlegt werden.

Aber jetzt wo ihr es sagt mit dem Supervisor hat es geklappt :D Fehler von mir habe ich nicht drüber nach gedacht ich musste beim Supervisor das Passwort raus nehmen und damit resettet man auch das User Passwort. Tja ist mir auch das erstmal passiert, das werde ich auch nicht mehr vergessen vielen Danke euch zwei.

Gruß

Schäbi :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben