Aspire 5920 Bildschirm hell schwarz mit Streifen

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Bildschirm hell schwarz mit Streifen

Liegt vermutlich daran das Du Dein Aspire 5920 zu heiss gewaschen hast,
und dann Deinen Beitrag bei den Netbooks veröffentlichen musst!?

Und warum sehe ich auf dem Bild nur das TFT-Panel, aber keinen Rahmen,
geschweige denn ein Notebook was zum TFT gehört?
Ein bisschen zur Vorgeschichte tut hier Not!
 

jandal85

Neuer Benutzer
AW: Bildschirm hell schwarz mit Streifen

Die ganze Geschichte lautet
Eines Tages bin ich nach Hause gekommenen dann ich finde dass, meine Frau am laptop ist und das Bild flackert. Ich Frage meine Frau was ist los. Sie sagte es sei von alleine so geworden.
Ich hab dann das laptop neugestaret immer noch das gleiche man sieht doch das Bild aber es gibt viele streifen.
Dann ich hab das laptop in Ruhe gelassen. Ein Tag drauf ich starte den laptop. Diesmal funktioniert einwandfrei aber nach ca. 5 Minuten es ist wieder kaputt. Ich hab laptop neu gestartet aber vergeblich. Ich hab wieder den laptop für paar Stunden in Ruhe gelassen. Ich starte ihn es funktioniert einwandfrei dann habe ich die Auflösung niedriger gestellt. Nach ca. 2 Stunden in Betrieb hat wieder angefangen zu spinnen.
Am Anfang kann man das Bild zu erkennen aber jetzt ist total schwarz.
Ich hab heute Bildschirm rausgeschraubt und die Kabeln überprüft. Es sieht alles in Ordnung aus.
Jetzt ich möchte nur wissen ob der Bildschirm kaputt ist dann kaufe ich mir einen Ersatz. Es ist für nur 40 € in eBay erhältlich.
Danke für eure Hilfe im Voraus
 

jandal85

Neuer Benutzer
AW: Bildschirm hell schwarz mit Streifen

Hallo,
Kann es an die Grafikkarte liegen? Trotz ein externer Bildschirm problemlos funktioniert sogar ich kann anspruchsvolle Game spielen zum Beispiel "Pro 2013"
Viele Grüße
 
Oben