Aspire E1-510 Bildschirm bleibt schwarz

Stephie

Neuer Benutzer
Hallo.
Habe seit 2 Monaten ein Aspire E1-510. Habe jetzt mehrmals das Problem gehabt, das der Bildschirm schwarz bleibt. Nicht immer.Es kommt das Acer Symbol und dann bleibt alles schwarz und dann kann ich mich nicht anmelden. Akku war voll, im Moment ist der Akku raus und läuft nur über Strom. Davor ist er irgentwann wieder normal hochgefahren ohne das ich was gemacht habe. Kann dann normal arbeiten und fahre ihn normal runter. Es ist nervig, das ich warten muss, bis mein Laptop mit mir arbeiten will. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?
Lg
 

Stephie

Neuer Benutzer
AW: Bildschirm bleibt schwarz

Hey. Nein. Habe Laptop fertig mit Windows 8 gekauft. Hab vor 2 stunden Power 30 sec gedrückt und ohne Strom gelassen. Stand so im Netz. Nun geht er so wieder an. Das ist ja keine dauerlösung. Lg
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bildschirm bleibt schwarz

hallo,
....Windows "Auffrischen", oder "Wiederherstellen",
wenn das funktionierte, wird es einen Grund geben =
z.B. Windosupdates sonstige Änderungen in letzter Zeit?
 

Stephie

Neuer Benutzer
AW: Bildschirm bleibt schwarz

Danke Mc Stender

Genau das hab ich gemacht. Denke es dann auch. Werde dort nochmal schauen


Hallo Frank.

Ich hatte 2 updates. Mehr habe ich noch nicht gemacht. Gebe es sonst zum Händler. Soll er sich mir rum ärgern.
Danke für die Antworten.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben