Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer P7500 - Probleme mit dem WEB Interface
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 359119" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Beamer P7500</strong></p><p></p><p>Hast Du einen Router der über DHCP-Serverfunktion verfügt,</p><p>dann stell mal DHCP ein!</p><p>Im Router kannst Du dann, nach einem Neustart vom Projektor, nachsehen</p><p>welche IP der bekommen hat.</p><p>Mit der ermittelten IP versuchst Du dann zugriff auf das Web-Frontend zu bekommen.</p><p> </p><p>Im Service-Bereich von acer kann ich auch kein Firmware entdecken,</p><p>und das Handbuch ist, was die Vernetzung angeht, ziemlich Bescheiden.</p><p> </p><p>Angeblich soll "Werksreset" zum zurücksetzen ALLER Einstellungen führen,</p><p>was ja bei Dir nicht funktioniert.</p><p> </p><p>Also wenn das mit dem DHCP auch nicht funktioniert, und eine alternative IP</p><p>auch nicht zum Erfolg führt, dann würde ich den Beamer zurück geben, wenn</p><p>der Kauf nicht länger als 14 Tage zurück liegt, oder mal mit dem Service in</p><p>Kontakt treten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 359119, member: 10363"] [b]AW: Beamer P7500[/b] Hast Du einen Router der über DHCP-Serverfunktion verfügt, dann stell mal DHCP ein! Im Router kannst Du dann, nach einem Neustart vom Projektor, nachsehen welche IP der bekommen hat. Mit der ermittelten IP versuchst Du dann zugriff auf das Web-Frontend zu bekommen. Im Service-Bereich von acer kann ich auch kein Firmware entdecken, und das Handbuch ist, was die Vernetzung angeht, ziemlich Bescheiden. Angeblich soll "Werksreset" zum zurücksetzen ALLER Einstellungen führen, was ja bei Dir nicht funktioniert. Also wenn das mit dem DHCP auch nicht funktioniert, und eine alternative IP auch nicht zum Erfolg führt, dann würde ich den Beamer zurück geben, wenn der Kauf nicht länger als 14 Tage zurück liegt, oder mal mit dem Service in Kontakt treten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Beamer P7500 - Probleme mit dem WEB Interface
Oben