Predator G5920 Automatische Reparatur Startloop

Redemroek

Neuer Benutzer
Servus alle,

ich habe mir gestern den Predator G5920 mit 128GB SSD und 2TB HDD gekauft.
Wie man das natürlich macht bei einem neuen Rechner, wollte ich über Windows8 das Betriebssystem neu installieren. Hierzu habe ich die Option gewählt, in der der Rechner auf Werkszustand gesetzt wird (mein Rechner war der letzte, also ein Ausstellungsstück).
Windows startete dann den Rechner neu! Allerdings kam dann keine Installation von Windows, sondern die Automatische Reparatur von ACER startete! Wäre ja alles kein Problem, wenn nicht die Automatische Reparatur ständig starten würde, kurz ansagt, sie überprüft das System und wieder neu startet. Die kann das stundenlang machen! :cursing: Also kurz gesagt, die Automatische Reparatur läuft in einer Schleife (Loop) bei mir und nichts anderes geht mehr!

Ich hab schon versucht mit einer Windows8 DVD ein neues System aufzuspielen, geht aber nicht, da nicht vom DVD-Laufwerk gebootet wird!
Es geht auch nicht, wenn ich im BIOS die Bootreihenfolge umstelle, so dass das DVD-Laufwerk als erstes bootet. Denn als erstes ist die SSD beim booten eingestellt.

Ich hoffe ihr habt einen guten Tip für mich, der mir am Samstag den Gang zum Händler erspart!

Danke schonmal im voraus!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Automatische Reparatur Startloop

hallo,
und kurz gesagt,
zurück damit!
...oder "die" sollen dir ein zu deinem System
passsendes draufspielen!
Sorry, aber da gibt es keine Fragen!
Funktionierendes System und
gut ist!
...und was ein "loop" ist,
brauchst du niemanden versuchen zu erklären!

...und benutze deine "Entertaste", Danke!
 

Redemroek

Neuer Benutzer
AW: Automatische Reparatur Startloop

Danke für die Antwort!

Ich habe den Rechner umgetauscht, allerdings habe ich jetzt eine andere Marke, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Mein neuer Rechner hat die gleichen Werte CPU, Ram, SSD,HDD, Graka, sogar noch ein Blu-Ray Reader und W-LAN (auch wenn mans nicht braucht) zusätzlich und ein stärkeres Netzteil, alles für 101 Euro billiger.

Gut, der Predator hat ein etwas größeres Gehäuse und zwei Schächte für Wechselrahmen HDD´s, aber die brauch ich eh nicht!

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Rechnern und das sie immer problemlos funktionieren.

Ich bin dann raus hier 8)
 
Oben