Iconia W700 Austausch der Hülle möglich? / Trennung von Tastatur

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Windows)" wurde erstellt von angelo76, 14. September 2017.

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes W700 erworben.
    Das eigentliche Tablet / Tastatur befinden sich noch in gutem Zustand und sind voll funktionstüchtig, aber die (Gummi)hülle hat schon deutliche Gebrauchsspuren und ich würde sie gerne austauschen.

    Hierzu meine Fragen:
    a) besteht die Möglichkeit, die Bluetooth-Tastatur von der Hülle zu trennen? Sie scheint damit fest verbunden (verklebt?).
    b) falls man die beiden trennen kann, wo kann man die Hülle einzeln (ohne neue Tastatur) bekommen?

    Bei allen Anbietern habe ich bisher nur die Kombination einer neuen Hülle mit fest integrierter Tastatur finden können - und das wäre (auch finanziell) mit Kanonen auf Spatzen geschossen, weil die bisherige Tastatur ja ohne Probleme funktioniert.

    Vielleicht gibt es ja doch eine elegante Lösung.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Der Angelo
     
  2. Was meinst du mit (Gummi)hülle - etwa das Teil hier:
    - NEW ACER ICONIA TAB W700 LOWER BASE BOTTOM CASE -
     
  3. Nein, da hast du mich missverstanden, ich will nicht das Tablett selbst auseinandernehmen.

    Diese "Hülle" meinte ich:
    Acer KT-1252 Bluetooth Keyboard Case for Iconia W700 Tablet - Check Back Soon - BLINQ

    Die Tastatur ist da ja fest drin integriert und wenn man nur die eigentliche (funktionslose) Hülle kaufen will, muss man auch eine neue Tastatur inklusive kaufen.
    Und ich frage mich, ob man Hülle und Tastatur doch trennen kann (wollte da nicht mit Gewalt drangehen), um dann die Hülle einzeln zu erwerben.