Aspire G7750 Aufrüstmöglichkeiten

inan

Neuer Benutzer
Hallo Acer Gemeinde, toll das es so ein informatives Forum gibt. Echt klasse Arbeit.
Hab hier schon einiges gelesen aber nichts passendes gefunden.
Hab nen Acer Predator G7750
intel x58 und i7 930
6gb Ram von Samsung a 2gb in 3 Slots, noch 3 Slots frei. maximal kann ich 12 gb aufrüsten.
Nun wollt ich aufrüsten, aber jedes Slot erkennt wohl nur max. 2Gb. Also müsst ich alle 6 belegen. Welchen speicher sollte ich nehmen, lieber wären mir 3 mal 4Gb slots, geht das???
Bin absoluter Anfänger, mit dem Rechner wird meistens nur gezockt.
Gruss
 

inan

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G7750 aufrüsten

danke für die schnelle antwort, den ram werde ich bestellen.
Es sind 2 Ati radeon hd 5850 verbaut im crossfire, diese würde ich auch gerne gegen ne andere Karte ersetzen am besten singlekarte.
hab aber auch nur glaub ich knapp 26,5 cm platz zur verfügung.
Kannste was emphelen:w00t::w00t:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Predator G7750 aufrüsten

Hallo,
schau ersteinmal auf das Netzteil.

Wieviel "Watt" hat´s und wieviel Ampere auf 12V.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Die "Beste" Grafik nützt Dir nichts, ohne Netzteil, mit dem Du das betreiben kannst. :rolleyes2:
 

inan

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G7750 aufrüsten

netzteil hat 750 watt, die marke hatte ich mir ergoogelt finds aber im augenblick nicht. hab im augenblick 5850 1gb im brossfire rennen. sollte doch von dem netzteil her reichen.
 

inan

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator G7750 aufrüsten

Hallo, ist auch kein 7760 sondern 7750 die gabs aber nicht als überschrift. Die haben 6 oder max 12 gb ram. Könntet ihr mir eine gute nennen. Leistung sollte für die kommenden games reichen. Gruss
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aufrüstmöglichkeiten

Da Acer selbst den G7750 nicht auf seinen Serviceseiten unter "Predator" sondern unter den "Aspire" listet, konntest du den Präfix auch nicht in dieser Rubrik finden!
 

Willipc

Neuer Benutzer
AW: Aufrüstmöglichkeiten

Hallo,

ich habe einen Predator G7750 mit 3,5" HDD und würde gerne eine SSD Platte verbauen, weiss jemand ob es hierfür einen Adapter gibt?

Dank im voraus für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kay29bonn

Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe einen G 7760
Und wollte eine andere gute schnelle Grafikkarte einbauen aber ich weis nicht welche karte kompatible ist mit dem Mainboard?
Weil ich habe gehört bei diesem Rechner kann man keine andere Grafikkarte einbauen weil das Mainboard dies nicht akzeptiert und auch kein neues Bios mehr gibt?
Was könnt ihr mir Empfehlen?
Muss ich vielleicht auch nur noch ein anderes Netzteil kaufen und das wars oder wegen dem Mainboard geht es nicht??

Bitte um Hilfe

Danke
 
Oben