Aspire A315-41 Auf deutsche Tastatur umbauen

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
@Gofrieda

Bitte halte Dich an die Deutsche Rechtschreibung. Google ist dabei eine große Hilfe dabei.
Der nächste Beitrag, der nicht den Forenregeln entspricht, wird Kommentarlos gelöscht.

MfG Olaf
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
@Gofrieda

In allen Foren gibt es Regeln, an die sich jeder halten sollte. Würde hier jeder machen was er will, würde im Endeffekt das Chaos herrschen und keiner weiß zum Schluss was gefragt wurde.
Geholfen wird man immer und ist auch nur erst mal ein Hinweis.

MfG Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Keine "Angst" @Gotfrieda - hier wird dir auch weiterhin geholfen.
Der passende Hinweis vom Admin zielt ja darauf ab, dass wir uns alle zur Einhaltung der deutschen Rechtschreibung bei der Registrierung verpflichtet haben und diese für ein besseres Verstehen des hier Geschriebenen die Voraussetzung ist.
Und natürlich sind wir alle nicht fehlerfrei, wie du sicherlich auch unseren Beiträgen entnehmen kannst - aber wir arbeiten daran. ;)
 

Gofrieda

Neuer Benutzer
Hallo. Habe eine Frage, bin gerade dabei meine Tastatur auszutauschen.
Bekomme das Mainboard nicht vom Bildschiermstecker. Ist so ein Stecker mit einer Lasche oben? Bild kann ich nicht liefern, datei zu Groß.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
die ZIF Stecker vom Kabel sind häufig mit einer "Siegelfolie" an der Seite, zusätzlich gesichert.
Mit einer frischen = neuen Klinge im Teppichmesser sollte sich das dann trennen.
Arbeite vorsichtig mit wenig Druck. Das Material ist extrem dünn und das Motherboard .....
Schnell Schrott.

Gruß
Mc Stender
 
Oben