AT3705 MGW - DVD / Internet-Radio

Rennkuckuck

Neuer Benutzer
Hallo.. ich habe zwei Fragen

1. Weiß jemand, wie man über das Media-Gateway eine ganz normale DVD abspielen kann?

2. Kann man eine andere Internet Radiostation, als dieses blöde 365 Bezahl-Radio einstellen?
 

casy1975

Neuer Benutzer
...

@Rennkuckuck:


zu 1) Also, wenn Dein Fernseher kein DVD-Laufwerk hat, klappt es auch nicht mit der DVD (kleiner Scherz)... Ich weiss natürlich, wie Du es meinst, wollte damit nur sagen, dass Media Gateway kann ja nicht alles :(.

Es gibt ja Programme (räusper) und vor langer Zeit gab es noch viel bessere, die Rippen Dir eine DVD in kürzester Zeit (je nach Rechner) als DivX. Ich habe es auch schon vor längerem hinbekommen, dass man die Datei lesen konnte, während sie noch erstellt wurde. Ein gewisser Vorlauf für das Schreiben muss natürlich sein - also sowas wie Time-Shift :rolleyes:.

Aber googeln hilft da bestimmt!!!

zu 2) Ich habe mich bei bei live365.com nur registriert und gut ist. Also nichts mit Bezahl-Radio-hören.
 

Rennkuckuck

Neuer Benutzer
Hallo Casy.. danke für die Antwort :]

das mit dem Anmelden bei 365.com hab ich zwischenzeitlich auch gemacht.. dann hat man zwar die Jingels beim Umschalten, aber ich nutze das Internerradio eh nicht so effektiv

.. aber das mit der AVI, die während des schreibens gelesen werden kann klingt hoch interessant! :D

Die Umwandlung bekomme ich i.d.R. schneller, als Echtzeit hin.. hab nen fixen Rechner 8)

Kannste mir das Programm mal verraten unter g.peifer@web.de? :rolleyes: :D
 

casy1975

Neuer Benutzer
Ich glaube auf:
http://beam.to/goldi2001
hatte ich mal solche Sachen gefunden...

Sage mal, wenn Dein MG mit WLAN mit dem Rechner verbunden ist, vermute ich mal, verbindet sich Dein MG - sprich Dein Fernseher - nach Netzsteckerziehen oder Stromausfall wieder mit dem Rechner automatisch (siehe mein Thema von gestern in dieser Kategorie)???

Grüße
Casy
 

Battle

Neuer Benutzer
Moin Moin,

Nach meiner erfahrung spielt das Gateway auch die direkten Vob dateien aus dem Video TS ordner :]

Liebt ihr es nicht auch alte Threads auf zu frischen ? ;)

Gruß
 

Rennkuckuck

Neuer Benutzer
..hehe.. hätte nicht gedacht, dass das nochmal was wird, aber ich hab es aufgegeben und mir einen DVD-Player geholt und über Scart angeschlossen :D :rolleyes:.. das mit den VOBs hatte ich auch schon herausgefunden, jedoch.. ähemm.. schalt mal die Sprache um.. oder guckst du Arnold Schwarzenegger gerne auf spanisch? :baby: =) 8)

aber Battle ... lieben Dank für die Auffrischung des Threads, weil.. ich dachte ich wäre allein auf der Welt mit diesem Problem ;( ;) :rolleyes: :p :D
 

Battle

Neuer Benutzer
Lieber spät als nie ;)

Naja also wenn es um formate geht spiel mein gateway alles und das aus dem ganzen netzwerk aber das erste Pimping läuft schon ;)

Info´s cooming soon !

Gruß
 
Oben