Aspire Z3-615 - Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von tbtip, 6. Juli 2015.

  1. Hallo in die Runde,

    am Wochenende habe ich auf meinem neuen AIO Gerät diverse Programme installiert und eine Datensicherung auf einer externen Festplatte gemacht.

    Heute Abend wollte ich den Rechner wieder starten und musste feststellen das die Maus und die Tastatur nicht mehr reagieren.

    Den einen Tipp den ich hier im Forum gefunden habe hilft auch nicht, weil die Bluetooth Funktion sucht und sucht und nichts findet.

    Hat einer von euch einen Tipp für mich.

    Wie gut das ich ein Touchsreen habe :)

    Achtung!! Es handelt sich um ein Z3-615
     
  2. AW: Z3-615 Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

    Hallo,
    im BIOS auch nicht ?

    Batterien frisch ?

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Paaring einmal neu durchgeführt. ?
     
  3. AW: Aspire Z3-615 - Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

    Hallo Mc Stender,

    erst eimal Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde.

    Die von dir genannten Punkte auch soweit überprüft und alle anscheinend i.O.

    Das Phänomen was ich habe, das gestern die Maus auch nicht mehr ging.

    Eben habe ich vor dem einschalten des Computers den Bildschirm noch einmal gedreht und geschaut ob ich vielleicht die externe Festplatte an einen falschen USB-Anschluß gesteckt habe.

    Nachdem ich alles wieder auf Position gestellt habe und den Rechner eingeschaltet habe, funktionierte mit einmal wie von Geisterhand die Maus und die Tastatur wieder.

    Mal beobachten ob es wieder auftaucht.

    Danke aber für deine Hilfe. :thumbsup: