Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X1700 - Gerätetreiber DVD-CDROM Laufwerk kann nicht geladen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="empire-dp" data-source="post: 214029" data-attributes="member: 30305"><p>Ich kann seid heute mein DVD-CDROM Laufwerk in keiner Form mehr nutzen. Es wird auch nicht mehr als <strong><span style="color: #990000">Laufwerk</span></strong> aufgeführt.</p><p></p><p> ATAPI DVD A DH16A6S SCSI CdRom Device</p><p></p><p></p><p>In der Systemsteuerung bekomme ich die Meldung:</p><p>Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code19)</p><p></p><p>Die Problembehandlung die Microsoft anbietet, läuft in der Suche ein paar Sekunden, führt aber zu keinem Ergebniss.</p><p></p><p>Als Treiberdetail meldet die Systemsteuerung: C:\Windows\system32\DRIVERS\cdrom.sys</p><p>C:\Windows\system32\drivers\GEARAspiWDM.sys</p><p>C:\Windows\system32\DRIVERS\NTIDrvr.sys</p><p>C:\Windows\system32\drivers\UBHelper.sys</p><p><span style="color: #990000"><strong>6.0.6001.18000 (longhorn_rtm.080118-1840)</strong></span></p><p><span style="color: #990000"></span></p><p>Der Versuch über Treiber aktualisieren weiter zukommen, führt zur Meldung alle Treiber sind aktuell.</p><p></p><p>Eine Deinstallation in der Gerätesteuerung mit neuer Installation führte auch nicht zum Erfolg.</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen?</p><p></p><p>Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="empire-dp, post: 214029, member: 30305"] Ich kann seid heute mein DVD-CDROM Laufwerk in keiner Form mehr nutzen. Es wird auch nicht mehr als [B][COLOR=#990000]Laufwerk[/COLOR][/B] aufgeführt. ATAPI DVD A DH16A6S SCSI CdRom Device In der Systemsteuerung bekomme ich die Meldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code19) Die Problembehandlung die Microsoft anbietet, läuft in der Suche ein paar Sekunden, führt aber zu keinem Ergebniss. Als Treiberdetail meldet die Systemsteuerung: C:\Windows\system32\DRIVERS\cdrom.sys C:\Windows\system32\drivers\GEARAspiWDM.sys C:\Windows\system32\DRIVERS\NTIDrvr.sys C:\Windows\system32\drivers\UBHelper.sys [COLOR=#990000][B]6.0.6001.18000 (longhorn_rtm.080118-1840)[/B] [/COLOR] Der Versuch über Treiber aktualisieren weiter zukommen, führt zur Meldung alle Treiber sind aktuell. Eine Deinstallation in der Gerätesteuerung mit neuer Installation führte auch nicht zum Erfolg. Kann mir jemand helfen? Marco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire X1700 - Gerätetreiber DVD-CDROM Laufwerk kann nicht geladen
Oben