BlackArgon
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Ich habe mein im Januar gekauftes VN7-592G an Acer zur Reparatur geschickt. Zu dem noch immer nicht hinreichend gelöstem Problem des elektrischen Knisterns, gesellte sich ein defektes W-Lan/Bluetooth Modul. In der Hoffnung auf eine schnelle Reparatur erhielt ich folgende E-Mail:
Leider kann Ihr Gerät nicht repariert oder ausgetauscht werden
Damit wir den Vorgang abschließend bearbeiten können, benötigen wir bitte Ihre Bezugsrechnung zur Prüfung, um festzustellen ob wir eine Kaufrückabwicklung oder einen Rückkauf vornehmen
Anscheinend müssen die Probleme mit der Serie doch ziemlich gravierend sein, denn eine solche Aussage kommt meines Erachtens einer "selektiven" Rückrufaktion gleich. Auf telefonische Nachfrage, ob es allgemeine Probleme mit dieser Serie gibt, bekam ich nur ein "Das darf ich ihnen nicht beantworten" zurück. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Leider kann Ihr Gerät nicht repariert oder ausgetauscht werden
Damit wir den Vorgang abschließend bearbeiten können, benötigen wir bitte Ihre Bezugsrechnung zur Prüfung, um festzustellen ob wir eine Kaufrückabwicklung oder einen Rückkauf vornehmen
Anscheinend müssen die Probleme mit der Serie doch ziemlich gravierend sein, denn eine solche Aussage kommt meines Erachtens einer "selektiven" Rückrufaktion gleich. Auf telefonische Nachfrage, ob es allgemeine Probleme mit dieser Serie gibt, bekam ich nur ein "Das darf ich ihnen nicht beantworten" zurück. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?