Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Aspire One 532 - Windows 7 + MeeGo > Zugriff auf Windows Partitionen unter MeeGo nicht möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bambikiller" data-source="post: 262911" data-attributes="member: 40344"><p>hi all,</p><p></p><p>hab mal eine frage.</p><p></p><p>ich habe mich entschieden auf mein acer aspire one 532 MeeGo zu instalieren </p><p></p><p>und habe es mit einem bootloader gemacht so das ich windows7 starter oder meego starten kann.</p><p></p><p>jetzt habe ich folgenden problem .</p><p></p><p>ich wollte gerne mit meego auf meine bilder,fotos usw... zugreifen aber wie ich festgestellt habe ist das gar nicht möglich mit linux auf windows partitionen zuzugreifen.</p><p></p><p>habt ihr eine idee wie das möglicherweise doch gehen könnte?</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift neu formuliert - ursprüngliche Themenüberschrift: " <span style="color: DarkRed">acer und meego</span> "</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bambikiller, post: 262911, member: 40344"] hi all, hab mal eine frage. ich habe mich entschieden auf mein acer aspire one 532 MeeGo zu instalieren und habe es mit einem bootloader gemacht so das ich windows7 starter oder meego starten kann. jetzt habe ich folgenden problem . ich wollte gerne mit meego auf meine bilder,fotos usw... zugreifen aber wie ich festgestellt habe ist das gar nicht möglich mit linux auf windows partitionen zuzugreifen. habt ihr eine idee wie das möglicherweise doch gehen könnte? [COLOR=Navy]Edit Moderator Verschoben - Themenüberschrift neu formuliert - ursprüngliche Themenüberschrift: " [COLOR=DarkRed]acer und meego[/COLOR] " MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Aspire One 532 - Windows 7 + MeeGo > Zugriff auf Windows Partitionen unter MeeGo nicht möglich ?
Oben