Aspire One 11 Cloudbook Recoverypartition Korrupt

Dieses Thema im Forum "Acer One & Aspire One Cloudbook Forum" wurde erstellt von finalhybris, 22. Februar 2020.

  1. Nachdem ich das System auf Werkszustand zurücksetzen wollte, blieb der Recoveryprozess bei 62% stehen. Damit war auch keine Möglichkeit mehr vorhanden das System aus dem laufenden Betrieb zu recovern.
    System startet immer wieder.

    Wo finde ich die Rercoverypartition zum Download?

    Vielen Dank für Infos
     
  2. Hallo,
    nirgends, da dem Copyright unterliegen.
    Variante 1 bei Acer einen USB Stick bestellen. U.u. Kostenpflichtig.
    Variante 2 an einem anderen PC einen entsprechenden USB Stick mit Wiindows "Pure" erstellen.
    Die notwendigen Treiber gibt es bei Acer im Support.
    Variante 3 eine passende .iso suchen und mit dem Rufuß auf eiinen USB Stick BOOTBAR übertragen.

    Zum Booten im BIOS die F12 Funktion aktiivieren und den Secureboot abschalten (hierzu ein Passwort vergeben, löschen icht vergessen).

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Mache dich g.g. mit Gedanken vertraut, das die Festplatte das Ende ereicht hat. Also defekt ist.