Aspire 9920G für Games geeignet?

roland33

Benutzer
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Notebook als Desktopersatz
(daher spielen die Kg's auch keine Rolle). Daher soll es auch für Spiele zumindest in guter Grafikqualität entsprechende Leistungen bringen. Das 9920G finde ich interessant aber ich bezweifledoch sehr, das der 8600MT bei der Widescreen-Auflösung von 1680x1050 ausreichend ist oder was meint Ihr ?
Ist schon ein Acer NB mit dem neuen 8700MT absehbar oder ist aus Game-Sicht eher ein NB einer anderen Firma empfehlenswert (bitte kein Alienware, das sprengt dann doch etwas mein Budget :D )
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Tja, aber wennst einen anständigen Gaming-Laptop haben willst gibt es nur Dell oder Alienware!
Anders kommst um ein gutes Gerät nicht herum!

Alles andere am Markt kannst nach 1,5 bis 2 Jahren wegwerfen, weil die Leistung nicht mehr passt!

Cu
 
Oben