Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

BigBigi

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

hallo ralpp,

möchte mich nochmal für deinen unermüdlichen einsatz und deinem wissen bedanken.............

mein problem mit dem Golfspiel hab ich seit einer woche im PC-SPIELE forum, aber leider hat es noch keine reaktion gegeben. naja wird schon noch werden.

hoffe, ich brauche dich nicht so schnell wieder...=)

Güße aus dem Salzburgerland
BigBigi
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

Kein Problem - und immer wieder gern.

Ich drücke dir die Daumen für dein Spiele-Problem.
 

AnaheimDucks

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

hey ich hätte mal eine andere frage... hab mein acer aspire 8930 formatiert und jetz geht mein fingerscan auch nicht mehr kann das daran liegen weil ich mich nicht registriert hab bei acer weil ich schnell was anderes machen musste dann hab ichs weggeklickt... wenn ja wisst ihr wo man sich nachträglich noch registrieren kann ? weil ich find die registration nicht mehr wenn ich auf suchen geh :) merci
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

Das sollte auf jeden Fall auch ohne Registrierung funktionieren.

Installiere einfach den Fingerprint-Treiber nochmal neu und konfiguriere ihn nach deinen Bedürfnissen.
 

AnaheimDucks

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

hallo ralppp... bin da net so gewieft :) kann man das manuell machen? wie gehe ich da vor merci
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

Da bräuchtest du hier jetzt jemanden, der den gleichen Notebook-Typ wie du besitzt. Bei mir werkelt eine andere Hardware im Zusammenhang mit dem Fingerprint-System (EGISTEC - während bei dir ein Validty zum Einsatz kommt). Inwieweit die sich von der Bedienoberfläche her unterscheiden, kann ich dir demzufolge nicht sagen.

Mal ruhig etwas Eigeninitiative entwickeln, das Treiberpaket installieren und auch mal die dazugehörige Hilfe verwenden!
 

AnaheimDucks

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

ich werd denk ich nochmal formatieren u dann schauen ob es geht weil meine office test version auch schon wieder abgelaufen ist :(
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

du installierst nicht jedesmal neu, wenn die Office Testversion abgelaufen ist?!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

Was für eine Methode um Geld zu sparen!?:rolleyes:

Na ja - jedem sein Hobby!
 

AnaheimDucks

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

nein ich lad mir halt wieder ne testversion runter aber wenn es net geht mit dem fingerscan kann ich ja gleich neu formatieren
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

Spare dir die viele (ständige) Arbeit, versuche deinen Fingerprint-Sensor zum Laufen zu bewegen und installiere dir "Open Office 3.x" (de: OpenOffice.org herunterladen), was dir alle erforderlichen Office-Komponenten für "lau" bietet!
 

AnaheimDucks

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - Upgrade auf Windows 7 > Bio Protection ohne Funktion

hab ein ganz anderes problem hab formatiert u der laptop is abgestürzt jetz bringt er nur noch bootmgr u die recovery dvds funktionieren nicht mehr bringt er mir immer einen fehler ... :(
 
Oben