Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

Karanso

EU Bürger
Wollte mal eben mitteilen das Acer die Datei 1.14 auf Ihren Servern aktualisiert hat.
Ob das Bios ein anderes ist weiß ich nicht. Ist jedenfalls komplett das Paket jetzt.
Mann kann dann jetzt auch auswählen ob man mit x86 oder x64 flasht, ich selbst habe Windows 7 x64.
Probleme macht das Bios keine, die Cine Dash Console funktioniert einwandfrei und die Performance ist ehr schneller wie langsamer.

Ohne Grarantie, aber meine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gordon65

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

Ich hab versucht zu flashen aber jedes mal wenn ich InsydeFlashx64 starte hängt sich mein betreibsystem auf ...
(und muss sogar die batterie raustun ... (da hilft nicht mal reseten))


Meine Daten:
Aspire 8930g
T9400
9700m GT
Windows 7 64bit
 

Karanso

EU Bürger
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

Netzteil angeschlossen? Viren Scanner-bzw Software aus?
Ansonsten würde ich´sagen fehlerhater BT.
 

Karanso

EU Bürger
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

Na warum? Weil das Update übers BT läuft und nicht unter DOS und es bei allen anderen funktioniert.
 

Gucki

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

Bios 1.14 läuft bei mir einwandfrei. Null Probleme mit dem Flashen und auch danach.
Ich bemerke zwar noch keine Verbesserungen, auch vorher lief mein 8930 eigentlich problemlos.
Ich hatte vorher schon vor 2 oder 3 Monaten selbst das 1.13 geflasht, genauso lief es auch beim 1.14. Aber ich war froh über die schlechten Erfahrungsberichte mit der ersten Version des 1.14, das habe ich mir dann natürlich erspart.
Aber nun: von wegen never touch a running system. Dann wär das Leben doch langweilig !!
 

Fluxion

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

also nen Changelog wäre da mal sehr nützlich von Acer....

wie war der link nochmal zum Server ??
 
Zuletzt bearbeitet:

at-biker

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

Aktuellste Version 1.14 wie immer problemlos geflashed. Keine gefühlte Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung.
 

kirschi68

Benutzer
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

Hallo,

ist es vielleicht erforderlich das Update als Administrator auszuführen? Bin mir da nicht sicher, das könntest Du zumindest mal probieren.

Gruß
Andreas
 

Karanso

EU Bürger
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

Falsches Bios, evtl.das falsche gezogen, passiert schnell mal das man in der Zeile verrutscht.
 

Thomas.G

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

ok danke für eure Tips ;)

aber jetzt hat es geklappt, habe erst mal von 1.12 auf 1.13 Bios Version drauf gemacht und dann die Version 1.14 jetzt ging es :confused:

Gruß Thomas
 

Baujahr70

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 G - neue BIOS Version 1.14 - keine Probleme !

So, nachdem ich vor ein paar Tagen mit der alten Version des 1.14er BIOS auf die Schnauze gefallen bin, habe ich aufgrund dieses Threads den Versuch nochmals unternommen und das 1.14er BIOS auf meinem 8930G geflasht.

Fazit: Die alten Probleme sind beseitigt und mir sind bis jetzt noch keine neuen aufgefallen.

LG,
Berndi
 
Oben