Aspire 7730 G - nach Vista Neuinstallation keine Partitionen mehr und Laufwerk weg !?

Crusher81

Neuer Benutzer
Hi, ich hab mein Lappy (Aspire 7730) neu gemacht weil er immer öffters abgestörzt ist.
Nach der Vista neu installation wird auf einmal nicht mehr meine Parition und LW angezeigt. Die 2 Partition war kurz vorhanden bevor er die Acer software installiert hat und da kahm ne fehlermeldungbeim anlicken:

"Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "Programme.lnk" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang."

Kann mir einer helfen da mir die Daten auf der 2 Partition sehr wichtig und auch sehr Persöhnlich sind. Die kann man leider nicht mehr ersetzen

ps: haut bitte nicht so mit Fachausdrücken um euch da ich ncht viel ahnung hab

Danke

Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst - der Notebooktyp gehört immer in den Titel !
Bitte Forenregeln lesen ! http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
MfG frido

//edit Swordfish: Unendlich sinnlosen Screenshot durch Fehlermeldung ersetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crusher81

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7730 G - nach Vista Neuinstallation keine Partitionen mehr und Laufwerk we

Danke, musste den ein Laufwerksbuchstabe zuordnen und schon waren die wieder da.
Allerdings klappt das nicht bei meiner 2 Festplatte,wenn ich da rechte Maustaste drücke kommt nur Hilfe und das war´s ??

Woran liegt das ?

Crusher81

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7730 G - nach Vista Neuinstallation keine Partitionen mehr und Laufwerk we

Ja klar war die das vorher,hab ja nichts mit ihr gemacht.
Sind ja noch einpaar Sachen drauf.
Sie wird auch als Primär angezeigt.

Crusher81

Neuer Benutzer

Hab jetzt gesehen das die Platte garnicht zugeordnet ist als NTSC:confused:
Weiß der geier wie das passiert ist.

Gibst irgent eine möglichkeit die Partition wieder zu zu ordnen?

Oben