Aspire 7720G flackert/flimmert beim Hochfahren

Branvan

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein gerade mal 6 Monate altes Aspire 7720G NB, das während des Hochfahrens (ab Windows Vista Log-in Screen) und während der ersten ca. 10 Minuten in Vista insbesondere auf der linken Seite flackert. Danach ist meistens Ruhe.
Es sind zwar keine Streifen o.ä. erkennbar, dennoch stört es mich, da das NB immerhin € 1000 gekostet hat.
Treiberupdates haben nichts gebracht....auch nicht der neueste Nvidia 8600M GT Treiber von Nvidia selbst.
Habe das NB auch schon eingeschickt, allerdings stellt sich der Support sturr: Fehler nicht nachzuvollziehen. Die haben das NB ohne Reparatur zurückgeschickt.
Hat einer von Euch ggf. das gleiche Problem und im Idealfall sogar die Lösung parat? Ich habe keine Zeit dauernd das NB neu einzuschicken...Danke.
VG B.
 
Oben