Aspire 7520G: Acer Arcade Delux spielt Blu Ray Disc nicht ab

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

seit heute habe ich das Problem, das Arcade Delux die Blu Rays nicht abspielt. Zu erst haben sie nur geruckelt und als ich dann den Grafiktreiber gewechselt habe, spielt der gar keine mehr ab. Ich hab nun sämtliche Treiber versucht, den neuesten von der Nvidia Seite und den aktuellen von der Acer Seite. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Screenshot hängt an.
Ist doch richtig das die treiber WHQL zertifiziert sein müssen oder?
Weis jemand Rat? Würde gerne Stirb Langsam 1 mal wieder sehen wollen. :D

Als OS nutze ich Windows 7 64 bit.
 

Anhänge

  • Arcade Fehlermeldung.jpg
    Arcade Fehlermeldung.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 17

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: Aspire 7520G: Acer Arcade Delux spielt Blu Ray Disc nicht ab

So, hab jetzt mal nen älteren Treiber ausprobiert Version 186.81 WHQL, nun läuft der Film auch wieder, trozdem ist das Ruckelproblem noch da.
 

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
AW: Aspire 7520G: Acer Arcade Delux spielt Blu Ray Disc nicht ab

Juhu,

Problem gelöst. Treiber im Gerätemanager deinstaliert, Rechner runtergefahren, Laufwerk ausgebaut, ohne neu gestartet, wieder heruntergefahren, Laufwerk wieder eingebaut, neu gestartet, Treiber hat sich neu installiert und , oh Wonne , oh Freu, es funktioniert wieder ruckelfrei.

Nun steht einem Sonntagnachmittag Stirb Langsam nix mehr im Wege ;-)
 
Oben