Aspire 7520G: Acer Arcade Delux spielt Blu Ray Disc nicht ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fiegepils1980, 12. Dezember 2009.

  1. Hallo zusammen,

    seit heute habe ich das Problem, das Arcade Delux die Blu Rays nicht abspielt. Zu erst haben sie nur geruckelt und als ich dann den Grafiktreiber gewechselt habe, spielt der gar keine mehr ab. Ich hab nun sämtliche Treiber versucht, den neuesten von der Nvidia Seite und den aktuellen von der Acer Seite. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Screenshot hängt an.
    Ist doch richtig das die treiber WHQL zertifiziert sein müssen oder?
    Weis jemand Rat? Würde gerne Stirb Langsam 1 mal wieder sehen wollen. :D

    Als OS nutze ich Windows 7 64 bit.
     

    Anhänge:

  2. AW: Aspire 7520G: Acer Arcade Delux spielt Blu Ray Disc nicht ab

    Ja bei BlueRay ist WHQL Pflicht.
     
  3. AW: Aspire 7520G: Acer Arcade Delux spielt Blu Ray Disc nicht ab

    So, hab jetzt mal nen älteren Treiber ausprobiert Version 186.81 WHQL, nun läuft der Film auch wieder, trozdem ist das Ruckelproblem noch da.
     
  4. AW: Aspire 7520G: Acer Arcade Delux spielt Blu Ray Disc nicht ab

    Juhu,

    Problem gelöst. Treiber im Gerätemanager deinstaliert, Rechner runtergefahren, Laufwerk ausgebaut, ohne neu gestartet, wieder heruntergefahren, Laufwerk wieder eingebaut, neu gestartet, Treiber hat sich neu installiert und , oh Wonne , oh Freu, es funktioniert wieder ruckelfrei.

    Nun steht einem Sonntagnachmittag Stirb Langsam nix mehr im Wege ;-)