Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von kaijatan, 15. Juli 2009.

  1. hallo
    habe einen acer aspire 6935g.
    die frage ist ich möchte es formatieren und ich habe gemerkt das dies nicht so einfach ist wie xp.
    habe einen standart disc recovery erstelt und nun?
    wie mache ich es weiter?
    muss ich das vista noch zusätzlich kaufen oder ist das auf den recovery schon drauf?
    bitte um hilfe.

    mfg
    kaijatan
     
  2. AW: wie formatiere ich das ganze

    Liest hier irgenjemand die Forenregeln? Das Modell gehört in den Titel, welcher zudem aussagekräftig sein sollte..
     
  3. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    Ja was kann den Aussagen.Es gibt keine Anleitung, nur wie man die Recovery Funktion nutzt. Denn Rest man man selber erfahren.Also das mit Vista und Xp die schwierigkeit ist eigentlich nicht so.

    Also du hast ja die Disk's erstellt.Nehme die CD/DVD wo das Betriebssystem drauf ist und starte es beim System vom Rechner.Natürlich musst du im Bios die boot reihenfolge ändern,sodass die CD/DVD als erstes startet.
    Wenn nun der Laptop von der CD/DVD startet, fragt er dich nach der Sprache, dann auf weiter und dann fragt der dich später ob du C formatieren oder neuinstallieren willst, das machst du nun.Also bei mir was es, dass das System später nach einer anderen CD fragte wo die Treiber drauf sind, wenn das der Fall ist tuhe dies dann bitte.
    Der Rest erklärt sich von selbst hoffentlich.

    Und woher Daten sichern.^^

    Mfg Apo-llo
     
  4. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    benutze Alt+F10 zum recovern. die anleitung dazu hast du ja mit der suchfunktion sicherlich gefunden.
     
  5. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    Habe oben den Link gepostet wenns nicht funktioniert.
     
  6. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    hallo,
    vielen dank für dein antwort;)
    werde ich mal versuchen

    mfg
     
  7. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    hallo
    habe cd gebootet sprache gewält da fragt er mich nicht ob ich formatieren soll nur wiederherstellen und paar anderen was soll ich machen??

    mfg
     
  8. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    So kaijatan,
    du hast jetzt die Daten gesichert, dann drückst du auf Wiederherstellen, dann formatiert er C und installiert das Betriebssystem neu.

    Mfg Apo-llo
     
  9. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    hallo
    formatieren tut er nicht habe sicherung cd gemacht es sind 3 dvds wen ich auf wiederherstellen tuhe macht er das aber format nicht nur wiederherstellen ;)

    mfg
     
  10. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    Und warum sollte er nicht formatieren? Deine Daten auf C: wurden komplett gelöscht, oder?
     
  11. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    das weis ich ja nicht genau wiederherstellen habe ich durchgeführt hat ca ne 45 minuten gedauert danach instalieren ca.1stunde...
    aber das mit dem 2ten festplatte D: sind noch die inhalte drin

    mfg
     
  12. AW: Aspire 6935G - Vista mit Recovery´s wiederherstellbar?

    klar formatiert er das Laufwerk C erstmal und dann wiederherstellt er das. Ich möchte jetzt aus diesem Thema kein Spam Beitrag amchen.Sag bescheid wenn funktioniert hat.

    Apo-llo