Hallo liebe Acer Gemeinde! Ich bin seit wenigen Tagen, stolzer Besitzer eines Acer Aspire 5810 TG!!! Und schon tauchen die ersten Probleme auf! Ich habe gestern mein Windows 7 draufgespielt, so weit so gut, nur die Grafikkarte macht gescheide Probleme, und zwar sobald ich ATI installiere (die ATI Treiber) fängt an mein Bildschirm zu flimmern und flackern an, der über HDMI angeschlossen ist. Dazu ist das Bild bei einer Videowiedergabe total... hmm wie soll ich sagen... total unscharf... (habe zum vergleich, ein zweites Laptop hier, auf dem das Video viel besser aussieht). Wenn ich jedoch keine ATI Treiber installiere, flimmert der Monitor gar nicht mehr und das Bild bleibt stabil, jedoch auch TOTAL UNSCHARF!!! Zu dem was ich versucht habe waren unter anderem: Viele ATI treiber, BIOS auf neusten stand gebracht und in den BIOS einstellungen die Grafikeinstellungen verändert, leider hat bis jetzt gar nix gebracht, wer kann mir helfen? Graka ist eine ATI Radeon HD 4330, ich bin für jeden Rat dankbar! MfG!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: