Aspire 5750G, i5 2410M, 15.6" HD, 8GB, 640GB, GT 540M

Dieses Thema im Forum "Test's & Reviews" wurde erstellt von Christoph1989, 23. Mai 2011.

  1. #1 Christoph1989, 23. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2012
    Hallo Zusammen :wink:

    Ich habe mich inzwischen für das Acer Aspire 5750G entschieden, und bin wirklich überzeugt für den geringen Preis von 998.-Sfr (Original 899.- plus 99.- für 5 Jahre Garantie).

    Technische Daten: (Quelle:ProdukteDetails2
    [​IMG]

    Nun zu meinem Feedback:

    Positiv:
    CPU und GPU
    Webcam
    Ram
    HDD
    Tastatur
    Akku
    Lautstärke
    Card Reader



    Negativ:
    DVD Laufwerk (Wackelt extrem und ist unsicher angebaut)
    TFT (Qualität hält sich in grenzen, sogar mein 6 Jahre altes Toshiba A100 hatte da mehr Qualität)
    Netzteil Buchse und Stecker (Sind neben den Lüfter und haben sehr großen Spielraum)
    USB (Die Anschlüsse sollten nach hinten verlegt werden. Auf den Seiten stören die nur)
    Lüfter (könnten beim Zocken oder Konvertieren schon höher laufen. Über 80 Grad finde ich übertrieben warm)



    Bilder und Videos werden Bald folgen. :thumbsup:



    Ansonsten lässt es sich gut mit dem Laptop Arbeiten
     

    Anhänge:

  2. AW: Acer Aspire 5750G, i5 2410M, 15.6" HD, 8GB, 640GB, GT 540M

    Und hier noch Anbei ein Feedback per Video.

    Acer Aspire 5750G Feedback