Aspire 5741 ZG - OSD Symbole nicht mehr da

Deichgraf

Neuer Benutzer
Ganz kleine, eigentlich unwichtige Frage, am Anfang , als ich das Ding hier neu hatte, hatte er mir bei Lautstärkeregelungen, W-Lan etc. etc. so ein kleines Fenster auf dem Desktop geöffnet, wenn ich diese Funktion gewählt habe, war ganz Praktisch eigentlich, nu isses weg....:(

Wie bekomm ich das wieder hergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: 5741 Anzeigeoption?

Die kleinen OSD Einblendungen macht der Launch Manager. Wo hast du rumgedoktert das der hinüber ist? Installier ihn halt nochmal neu.
 

Deichgraf

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5741 ZG - OSD Symbole nicht mehr da

Dazu hätte ich aber wissen müßen, das es sich um den Begriff OSD handelt, der mir leider entfallen war.....
 
Oben