AS Timeline 4810 TG - Windows 7 32 Bit - Download Quelle für Acer Backup Manager ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PAHS1

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe von der Win7 Home Version (64 Bit) auf die Professional (32 Bit) Version umstellen müssen.

Alle Treiber für mein Aspire 4810TG Gerät habe ich auch problemlos auf der Acer Webseite gefunden. Einzig der "Backup Manager" ist unauffindbar.

Hat da jemand ne Idee, wo ich den finden könnte?

Herzlichen Dank

Pahs1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Backup Manager - Aspire 4810 - Download Quelle

@ PAHS1

Die Installationsdatei des Programms Acer Backup Manager befindet sich auf der durch den User selbst zu erstellenden Recovery DVD " Treiber und Programme " bzw. " Driver and Application ".
 

PAHS1

Neuer Benutzer
AW: AS Timeline 4810 TG - Windows 7 32 Bit - Download Quelle für Acer Backup Manager

Herzlichen Dank,

aber wie erstelle ich diese Disk?

Danke!
 
F

frido

Guest
AW: AS Timeline 4810 TG - Windows 7 32 Bit - Download Quelle für Acer Backup Manager

@ PAHS1

Das diese Frage kommen würde, habe ich mir gedacht ! :rolleyes:

Hast Du mal irgendwann, als Dein Notebook nach der Erstinstallation zum ersten Mal Windows 7 hochgefahren hat, eine Art Pop Up Fenster gesehen ? Oder hast Du mal einen Blick in den Quick Start Guide oder die Bedienungsanleitung geworfen ?

Stichwort: Acer eRecovery >>> erstellen der Recovery DVDs durch den User !
 

Anhänge

  • Acer - AOD 150.png
    Acer - AOD 150.png
    80,3 KB · Aufrufe: 5

PAHS1

Neuer Benutzer
AW: AS Timeline 4810 TG - Windows 7 32 Bit - Download Quelle für Acer Backup Manager

Nein, habe ich nicht, weil das nicht mein Job ist....habe weder die erstinstallation noch die Erstinbetriebnahme gemacht...........lange Geschichte....andere Baustelle....die Kernfrage ist, kriege ich das jetzt kurzfristig hin oder nicht, dann kaufe ich ne andere Lösung, die dann sicherlich Acer bezahlen muss.....lange Geschichte....andere Baustelle... für Übungen in Didaktik habe ich keine Zeit, ich frage mich nur, ob ich dieses recovery system schnell und einfach aufspielen kann, oder nicht......
 
F

frido

Guest
AW: AS Timeline 4810 TG - Windows 7 32 Bit - Download Quelle für Acer Backup Manager

@ PAHS1

Und wenn ich solche Beiträge lese, wie Deinen letzten, habe ich keine Lust mehr zu antworten ! Warum nicht ? Lange Geschichte ..... andere Baustelle ..... :rolleyes:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS Timeline 4810 TG - Windows 7 32 Bit - Download Quelle für Acer Backup Manager

Nein, habe ich nicht, weil das nicht mein Job ist....habe weder die erstinstallation noch die Erstinbetriebnahme gemacht...........lange Geschichte....andere Baustelle
Dann soll es Der machen der die lange Geschichte angefangen hat, denn es ist SEINE Baustelle.
Und wenn DU so unwillig bist den Ratschlägen folge zu leisten,
hab ich keine Lust solchen Freds noch lange hinter her zu trauern.

Wenn Du wieder Willens bist an Deinem Problem mitzuwirken,
sag bescheid, dann mach ich den Fred wieder auf.

Bis dahin CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben