Aspire 7750G Anschluss und Betrieb eines externen Blu-Ray Laufwerkes möglich?

Dieses Thema im Forum "Peripheriegeräte und Zubehör" wurde erstellt von Dakotapet, 24. Mai 2012.

  1. #1 Dakotapet, 24. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
    Hallo Forum,
    ich habe da mal eine Frage. Ich bin hier neu im Forum falls es falsch gepostet "sorry"
    Ich habe ein Aspire 7750G 8GB Ram,Core i5,Radeon Graphics HD7670M 1GB,AMD Dynamic Switchable Graphics, 1 USB3 Port.Kann ich damit einen externen Blue Ray Brenner anschliessen u betreiben?
    Danke schonmal für eure Antwort
    Dakotapet

    Mod Edit
    Herausgelöst und separiert

    Gruß
    Mc Stender
     
  2. AW: Bios Update --> Leistungssteigerung (7750G)

    hallo,
    und
    @ Dakotapet,
    ...na sischer dat!
     
  3. AW: Bios Update --> Leistungssteigerung (7750G)

    vielen Dank,dann kann ich mir ja ein Blue zulegen.
    schöne Feiertage wünsche ich allen
    Dakotapet:love:
     
  4. AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

    Hallo,
    denke an die "passende" Software. :thumbup:
    Da Lizenzgebühren fällig werden = nicht Kostenlos.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. #5 HATHOR, 25. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2012
  6. AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

    Hallo,
    Blu Ray ja, Kopiergeschützt (99% aller im Handel befindlichen Disk) nein.

    Siehe.... Zitat....
    NB: Most commercial Blu-Ray are protected by AACS or BD+ technologies and this library is not enough to playback those discs.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Nein, Kopierschutz umgehen ist in Deutschland verboten.
     
  7. #7 Dakotapet, 25. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2012
    AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

    OK Danke,ich habe zZt installiert Power DVD12,und VLC Player 2.0.1.
    Desweiteren in Hinterhand ArcSoft Total Media Theatre 3 Gold Version 3.5.8.59 ich glaube damit müßte es klappen
    Danke an allen Schöne Feiertage wünsche och euch
    Dakotapet
     
  8. AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

    entschuldigt,
    wenn ich nicht auf dem laufendem bin!
    Gibt es zu den Laufwerken keine Software
    mehr
    ?
     
  9. AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

    So Leute, an dieser Stelle stop ich das Ganze!

    Das "umgehen" eines Kopierschutzes ist in Deutschland verboten!
    Mit den hier genannten Informationen ist es sicherlich möglich, aber NICHT Legal.

    Darum, und gemäß den Foren-Regeln, beende ich die Diskussion!
    Jegliche weitere Postings zu dem Thema werden ohne Hinweis gelöscht,
    und es wird auch NICHT darüber Debattiert warum wir Dieses oder Jenes so
    Handhaben.
     
  10. AW: Blue Ray Laufwerk extern betreiben

    OK sorry es war nicht meine Absicht hier irgend welche Hintergrund Infos zum Kopierschutz zu erfahren,meine Frage war nur ob ich einen Blueraybrenner mit dem oben genannten Gerät betreiben kann.
    Dakotapet
     
  11. AW: Anschluss und Betrieb eines externen Blu-Ray Laufwerkes möglich?

    @ Dakotapet

    Ja natürlich geht das. Bei einem Acer Aspire 7750 G in der von Dir genannten Konfiguration ist das überhaupt kein Thema.

    Und wenn Du die "richtige" Version der Wiedergabesoftware Cyberlink PowerDVD 12 bereits installiert hast, dann stehen auch softwareseitig "die Ampeln auf grün".

    Die Versionen "Ultra" und "Pro" der Software Cyberlink PowerDVD 12 sind in der Lage, kopiergeschützte Blu-Ray Discs wiederzugeben.

    PowerDVD 12 Der Nr. 1 Blu-ray & Medien-Player
     
  12. AW: Anschluss und Betrieb eines externen Blu-Ray Laufwerkes möglich?

    Vielen Dank für deine Auskunft die mich weiter bringt.
    Schöne Pfingsten
    Dakotapet:thumbsup: