easyStore H341 Als Netzlaufwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Acer easyStore Forum" wurde erstellt von liebscher, 4. Dezember 2015.

  1. Hallo Leute

    Ich habe mir bei Ebay einen H341 Ersteigert. Habe diesen auch eingerichtet und zum laufen gebracht. Nun habe ich aber vor meine Fotos und Videos und andere Sachen dort zu sichern. Das geht mit der Konsole ja sehr bescheiden. Soll heißen ich kann keine 10000 Fotos dort sSichern sondern nur einzeln. Wir habe auf Arbeit auch einen Server der ist einfach als Netzlaufwerk eingerichtet und immer sichtbar wenn man ihn braucht. Was würdet ihr mir empfehlen wie soll ich es einrichtet das ich von mehrer Rechner die Fotos dort sichern kann und jederzeit holen kann. Meine PC sind alle Win 64Bit
     
  2. AW: Als Netzlaufwerk einrichten

    Hallo,
    geht das auch etwas genauer ?
    Win 7, 8.0, 8.1 oder 10 ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Als Netzlaufwerk einrichten

    Ups Sorry ich wollte Win 7 64 Bit Schreiben
     
  4. AW: Als Netzlaufwerk einrichten

    Hallo

    Du kannst in der HomeServer Konsole Ordner freigeben, dann erscheinen die ganz normal als Netzwerkfreigaben, siehe Anhang.

    Gruß Luisoft
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      173,2 KB
      Aufrufe:
      7