Acer Liquid Zest 4G Akku ständig leer...

Dieses Thema im Forum "Acer Android Smartphone Forum" wurde erstellt von jo53, 17. Juni 2017 um 15:12 Uhr.

  1. Hallo Leute,

    Habt ihr das Problem auch das der Akku jeden Tag aufgeladen werden muß und das selbst ohne das Smartphone überhaupt
    mal benutzt zu haben? Das Smartphone (Acer Liquide Zest 4G) ist erst ein paar Monate alt :(
    Zweimal ist mir passiert das ich dringend telefonieren musste und dann war der Akku leer..
    Unnötige Apps sind deaktiviert,sodass sie nicht im Hintergrund laufen,sonst wäre es schon
    nach wenigen Stunden leer.
     
  2. Ich würde mich mit dem Problem direkt an den Acer Service wenden und dort das Gerät prüfen und ggf im Rahmen der Garantie instand setzen lassen - bezüglich des Akku selbst dürfte die Garantie seitens Acer wohl auf 6 Monate beschränkt sein!?