Age of Empires III: The War Chiefs (Windows XP)

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
ist eventuell von Euch da draußen Besitzer dieses Spiel ? Sieht richtig knuffig aus und würde es mir ggf. gerne mal kaufen wollen :D


Age of Empires III: The War Chiefs ist das neue Expansion Pack zum erfolgreichsten Echtzeitstrategie-Knüller des vergangenen Jahres. Erstmals kann der Spieler einen echten Indianerstamm anführen, und mithilfe eines mächtigen Stammeshäuptlings gegen die Kolonialmächte oder andere Ureinwohner Amerikas kämpfen. Stolze Völker wie Irokesen oder Siux errichten realistische Wigwam-Siedlungen in ihren natürlichen Lebensräumen, erlernen spezielle Fertigkeiten und Kampftechniken, und stellen sich dem immerwährenden Kampf gegen die europäischen Mächte.
Features:

Die Indianer kommen! Schlüpfen Sie in die Rolle eines mächtigen Häuptlings, der so stolze Stämme wie Siux oder Irokesen anführt. Jeder Stamm verfügt über originalgetreue Lebensbedingungen, einzigartige Einheiten und spezielle Kampfboni.
Packende Einspieler-Kampagne. Die Sage von Age of Empires III geht weiter: in der groß angelegten Kampagne für Solospieler bewältigen Sie 15 herausfordernde Missionen mit historischen Ereignissen und bekannten Persönlichkeiten aus der amerikanischen Geschichte.
Mächtige Europäer. Das Expansion Pack bringt nicht nur die amerikanischen Ureinwohner ins Spiel, sondern enthält auch zahllose Verbesserungen für die europäischen Kolonialmächte. Die Heimatstadt bieten nun wesentlich mehr Optionen, und brandneue Einheiten wie die skupellosen Sölder sorgen für spielerische Abwechslung.
Spielspaß mit Tiefgang. Age of Empires III: The War Chiefs bietet neue Landkarten von bekannten amerikanischen Schauplätzen, jede Menge neue Einheiten und erweiterte Statistiken.
Bildschöne Grafik. Age of Empires III hat mit seiner fantastischen 3D-Grafik Maßstäbe im Genre der Echtzeitstrategiespiele gesetzt. The War Chiefs setzt diesen Trend mit wunderschönenen Umgebungs- und Charakteranimationen fort.
Online-Herausforderung. Messen Sie sich im ausgefeilten Online-Spiel mit Age-Veteranen aus aller Welt!


Das Age of Empires III: The War Chiefs Add-On erweitert den Echtzeitstrategie-Hit um die faszinierende Kultur der amerikanischen Ureinwohner. Stolze Stämme wie Sioux und Irokesen im Kampf gegen die Europäer um die Vormachtstellung in der Neuen Welt. Schlüpfen Sie in die Rolle eines mächtigen Häuptlings, der so stolze Stämme wie Siux oder Irokesen anführt. Jeder Indianerstamm verfügt über einzigartige Einheiten und spezielle Kampfboni. FEATURES: * Packende Einspieler-Kampagne mit 15 spannenden Missionen. * Zahllose Verbesserungen für die europäischen Kolonialmächte. * Spielspaß mit Tiefgang. Neue Landkarten von bekannten amerikanischen Schauplätzen, erweiterte Statistiken, bildschöne 3D-Grafik und realistische Charakteranimationen. * Online-Herausforderung. Messen Sie sich im Online-Spiel mit Age-Veteranen aus aller Welt. * Für Besitzer von Age of Empires III, Fans der Age-Reihe, Freunde von Echtzeitstrategie.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 94
  • 5.jpg
    5.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 92
  • 4.jpg
    4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 95
  • 3.jpg
    3.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 95

leonzzz

Neuer Benutzer
re

du schreibst ja ganz schön viel zu den spielen...

sagt dir final fantasy was ? teil 7 oder 8 ? evtl. 13 ?

magst du auch alte spiele ala zelda? secret of mana?

bzw. konsolen spiele ?

lg leonzzz
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von leonzzz
re

du schreibst ja ganz schön viel zu den spielen...

sagt dir final fantasy was ? teil 7 oder 8 ? evtl. 13 ?

magst du auch alte spiele ala zelda? secret of mana?

bzw. konsolen spiele ?

lg leonzzz


nee Du des ist garnicht meine Welt :(
wenn dann nur PC Spiele, gerne auch älter, solange
es bei mir auf dem Notebook läuft :D

P.S. Ich versuche ein wenig die Spiele Sektion aufzubessern :)
 

Jack

Neuer Benutzer
es gibt auch schon ein neues addon Asian Dynasties...
ich hab nur age of empires 3 ohne addon
der preis von The Warchiefs ist noch nie runtergegangen...30€
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Jack
es gibt auch schon ein neues addon Asian Dynasties...
ich hab nur age of empires 3 ohne addon
der preis von The Warchiefs ist noch nie runtergegangen...30€

das sieht auch gut aus :)
aber um add on spielen zu können, muß man doch das normale aop III besitzen oder ? liege ich falsch ?

Dein Add on gefällt mir auch gut, habe mal bilder hochgeladen :D
 

Anhänge

  • addon5.jpg
    addon5.jpg
    12 KB · Aufrufe: 80
  • addon4.jpg
    addon4.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 81
  • addon3.jpg
    addon3.jpg
    17 KB · Aufrufe: 92
  • addon2.jpg
    addon2.jpg
    1 KB · Aufrufe: 70
  • addon1.jpg
    addon1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 93

Jack

Neuer Benutzer
man braucht für ein addon schon die normale vollversion
du kkannst ja mal die demo ausprobieren :]
mir hats gefallen aber die europäer nationen sind dann so schwach
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE

Anhänge

  • gold.jpg
    gold.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 56
Oben