Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LILILA" data-source="post: 332279" data-attributes="member: 60202"><p><strong>AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular</strong></p><p></p><p>also hallöle erstma, und zwar hab ist bei mir folgendes problem aufgetreten:</p><p>ich wollte eine anfrage an das supportcenter per email schicken,</p><p>es hieß ich solle mich anmelden (ich hatte mich auch schon vorher registriert gehabt)</p><p>->als ich meine daten eingegeben hab, kam die meldung meine daten seien falsch</p><p>-> ich gleich zur produktanmeldung, habe meine daten ausprobiert: es ging! </p><p>-> wieder zum support -> daten sind falsch!</p><p>Kann mir einer sagen, ob ich da was falsch mache oder ist es eine masche um kunden auf die hotline abzuwimmeln?</p><p> </p><p>(PS: ich konnte mein datum beim kontakformular auch nicht eingeben, deshalb hab ich bei der problembeschreibung einfach dazugeschrieben, dass das kaufdatum nicht stimme)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LILILA, post: 332279, member: 60202"] [b]AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular[/b] also hallöle erstma, und zwar hab ist bei mir folgendes problem aufgetreten: ich wollte eine anfrage an das supportcenter per email schicken, es hieß ich solle mich anmelden (ich hatte mich auch schon vorher registriert gehabt) ->als ich meine daten eingegeben hab, kam die meldung meine daten seien falsch -> ich gleich zur produktanmeldung, habe meine daten ausprobiert: es ging! -> wieder zum support -> daten sind falsch! Kann mir einer sagen, ob ich da was falsch mache oder ist es eine masche um kunden auf die hotline abzuwimmeln? (PS: ich konnte mein datum beim kontakformular auch nicht eingeben, deshalb hab ich bei der problembeschreibung einfach dazugeschrieben, dass das kaufdatum nicht stimme) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular
Oben