Acer Predator Saturn Edition

Agent_Smith_92

Neuer Benutzer
Hi ich hab im Saturn die Acer Predator Saturn Edition gesehn.
Das is ja eigentlich ganz gut , bis auf das, dass es kein BluRay hat...

kann man denn die Laufwerke einfach austauschen oder geht das nicht beim Predator (das is ja so speziell gebaut).

Dazu kommt , dass der im Vergleich zum Acer Predator Trooper II keine Raptor hat!
Die kann man doch auch einfach dazu kaufen und einbauen oder?

Also wäre es sinnvoller den für 1499 € zu holen und dann BluRay und Raptor nachzurüsten als den Trooper II ??


MFG
 

G7700

Neuer Benutzer
Ich würde sagen das der Rechner nichts mit dem normalen ACER PREDATOR zu tun hat.
Es ist kein SLI-Board und somit auch keine SLI-Grafikkarte mehr drinnen.
In dem normalen PREDATOR Rechnern ist eine OEM-Version des MSI P7N Diamond verbaut das für Dreifach SLI geeignet ist.
Es fehlen auch die SATA Anschlüsse auf der Rückseite so wie der 2. LAN-Anschluss.
Das DVD Laufwerk ist halt wie du schon geschrieben hast kein Blu-Ray.
Die Laufwerke kannst du dennoch leicht tauschen,
da man die Front leicht abbauen kann.
Das steht aber auch alles im HANDBUCH (RECHTE MAUSTASTE ZIEL SPEICHERN UNTER)(ca.12.3MB)

Gruss Peter
 

G7700

Neuer Benutzer
Ich will ja nicht sagen das der Rechner schlecht ist,
man müsste mal schauen was da so alles drinn ist.
Kannst ja mal bei SATURN nachfragen ob du eine Kopie des Handbuchs bekommen kannst.
Hast du den Rechner schon in natur gesehn oder nur aus dem WebShop?
Die Grafikkarte ist doch nicht schlecht,
was die Festplatten angeht sind es die gleichen die ich in meinem PREDATOR auch habe.
Ich würde sagen ab nach Saturn und nachfragen.
Kannst ja auch gleich mal schauen ob er eine Wasserkühlung hat.
Mach doch gleich ein paar Photos von der Rüchseite und stell sie hier ein.
 

Agent_Smith_92

Neuer Benutzer
...

also ich war letzte woche vor ort bei einem saturn und dort stand er dann ..... leider hab ich keine fotos ....


ja er hat Wasserkühlung das is sicher , aber wie du oben schon sagtest, kein bluray, keine raptor festplatten, kein sli board, keine dual lan , joa , sonst eigentlich das selbe ..........

Also das mit den Fotos wird schwierig denn ich war in Koblenz im Löhcenter , das is aber leider weit weg von da wo ich wohn und hier ist der nächste Saturn ca. 1 stunde Fahrzeit entfernt ^^Wr nur kurz dort in Koblenz...

Naja vllt wohnt ja vo neuch einer in der näe von einem Saturn und macht vllt ein paar Fotos rein .. wär nett
MFG
 
Oben