acer n311 und bluetooth headset

katzekratz

Neuer Benutzer
hallo, da mir zwar letztes mal keiner helfen konnte dachte ich mir ich versuchs einfach mal mit ner anderen frage!!!

also ich habe gesehen das es bluetooth headsets gibt mit denen man auch musik hören kann...

gibt es sowas auch für pda? das man musik vom pda über bluetooth hören kann?

danke nina
 

casy1975

Neuer Benutzer
Wenn der PDA das BT-Profil "A2DP" unterstützt - kein Problem. Dann sollte es mit jedem BT-Stereo.Headset gehen.
Dein Teil sollte es können, wenn auch nur mit BT 1.2.

Casy
 

katzekratz

Neuer Benutzer
naja ich hab es ja nu schon selbst hinbekommen, deswegen hab ich auch nichts weiter geschrieben!!

trotzdem danke, bin ja froh das es so ein forum überhaupt gibt, für solche grünschnäbel wie mich!!

A2DP? wo steht denn das? wie bekomme ich raus ob mein pda das unterstützt? sorry, kein plan! :(

gruß nina
 
Oben