Aspire 6930G Acer Logo hinten Leuchtet nicht

Apple9540

Benutzer
Tut mir leid wenn ich fürchterlich schreibe.
Ich habe jetzt den alten Launcher deinstalliert und neu gestartet. Dann habe ich von der Acer Seite den für Windows Vista 64Bit heruntergeladen und mit Admin Rechten installiert und erneut neu gestartet. Jetzt drücke ich auf den launcher und es öffnet sich ein kleiner Fenster aber es steht jetzt nichts besonderes drauf. Das Logo hinten leuchtet immer noch nicht
 

Anhänge

  • 701CFCCC-54AB-4B74-9A5F-62532FC009AC.jpeg
    701CFCCC-54AB-4B74-9A5F-62532FC009AC.jpeg
    341,5 KB · Aufrufe: 3

Apple9540

Benutzer
Ich habe es Geschafft.
Der Deckel hinten hatte keine Leuchte gehabt. Da habe ich mich total geirrt.
Ich habe einen Deckel mit Leuchte gekauft und jetzt funktioniert es.

Ich habe noch eine Frage.
Ich habe im Laptop die Grafikkarte Nvidia Geforce 9600m GT 512mb kann ich eine bessere Einbauen ausser jetzt die 1GB Version.
Also ein anderes Modell ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
wenn die Karte gesteckt ist ?
Möglicherweise.

Verlötet mit dem Motherboard, nicht.
Dann nur ein Tausch des Motherboard´s.

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
Lesestoff.
NVIDIA GeForce 9600M GT
Mein Rat, lass es.
Win 10 wird eh nur eingeschränkt laufen und Super Duper 3D .....
Da bist Du mit neuer Hardware besser bedient.
Ich meine auch, da war auch eine Sperre im BIOS, sodass nur bestimmte Acer-Versionen ansprangen.
Aber lang ist es her.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Ich meine ATI war damals die Alternative. Mehr "Leistung" allerdings nicht.
 
Oben