Acer Liquid z630 Blitzlicht und Mikro funktioniert sporadisch

Dieses Thema im Forum "Acer Android Smartphone Forum" wurde erstellt von Benito678, 11. November 2016.

  1. Hallo allerseits.

    Ich habe ein folgendes Problem.

    Seit einiger Zeit bemerke ich, dass beim fotografieren oder beim einschalten der Taschenlampe das Licht mal funktioniert und mal nicht.
    Liegt das an der Software oder kann das ein technisches Problem sein.
    Das Smartphone ist ein halbes Jahr alt und ich habe es über Acer Sonderposten gekauft.

    Ich habe es gestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem tritt wieder auf.

    Was ich auch festgestellt habe ist, dass bei einem Anruf das Mikro nicht immer funktioniert .
    Also ich höre den Gesprächspartner aber er mich nicht, nach dem ausschalten des Telefons ist wieder alles ok.

    Wenn Ihr eine Idee habt würde ich mich über eure Antworten freuen.
    Ansonsten schicke ich es die Tage zur Reparatur nach Acer zurück und bin für einige Tage ohne Handy :)
     
  2. Hallo,
    wo Menschen Arbeiten, passieren Fehler.
    Schicks zurück.

    Kein altes Modell in der Schublade oder ein "Simpelmodell" ?
    Zum Telefonieren sollte das doch langen ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Klar habe ich noch so ne alte Gurke in der Schublade.
    Hätte ja sein können das es ein Softwarefehler ist oder ähnliches.
    Ist schon das zweite Acer Smartphone das ich zur Reparatur schicke.
    Das Acer E700 Trio hat ein Jahr gehalten und das von meiner Frau geht auch sporadisch von alleine aus.
    Bin etwas von Acer entäuscht und überlege etwas anderes zu kaufen mit einer dicken Batterie.
     
  4. Ich habe z.Z. ein Acer Liquid Zest Plus testweise in Nutzung - da steckt ein 5000 mAh Akku drin und das Teil entpuppt sich bisher als echter Langläufer!
    - http://global-download.acer.com/GDF...tep3=ZEST PLUS&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8 -
    Da findest du hinten die technischen Daten.