Acer H5360 - Problem bei Modi "Film"/"Dunkler Film"

Bennibu

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe mir gerade einen h5360 gekauft und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Gerät! Bildqualität und Lautstärke sind für den Preis ziemlich gut. Ich betreibe ihn über ein HDMI-Kabel mit einem BluRay-Player. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine DVD über den BluRay-Player in einem der am Beamer gewählten Modi "Film" oder "Dunkler Film" abspiele, der Beamer anfängt zu brummen. Es ist tatsächlich ein Brummen und es unterscheidet sich von dem Geräusch, das der Lüfter macht. Die gleiche DVD im Modus "Standard" oder im Modus "Sport" lässt den Beamer leise und ruhig laufen - unabängig davon ober er im Eco-Modus ist oder nicht. Bei BluRays gibt es zwischen den Modi "Standard" oder "Film"/"Dunkler Film" keinen Unterschied bei der Geräuschentwicklung.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
 
Oben