ACER EasyPort IV Problem - Windows7 - Acer 8372 TG

Harry3001

Neuer Benutzer
Habe ein Problem beim Anschluss eines Acer EasyPort IV (neu) an ein Acer Notebook 8372TG (neu).
Schließe ich die Geräte zusammen und starte das Notebook, so geht sofort nach dem Start der Link am Ethernetanschluss des EasyPort an. Dann wenn Windows 7 (32bit) durchstartet geht der Link aus und das war es.
Woran kann das liegen?
Schon jetzt viele Dank für die Hilfe, habe übrigens verschiedene Notebooks der Serie mit verschiedenen EasyPort4 getestet aber immer das Gleiche.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: ACER EasyPort IV Problem - Windows7 - Acer 8372 TG

Weder Dein Easyport, noch das AS8372TG, ist ein "Netbook".
Verschoben in den Bereich "Andere Acer Produkte"
;)
 

alternate

Neuer Benutzer
AW: ACER EasyPort IV Problem - Windows7 - Acer 8372 TG

Hallo

Hatte das gleiche Problem und da keine Antwort gefunden mich direkt an den Acer Support gewandt.

Antwort: Bitte installieren Sie den Audio!!!!- Treiber neu ?(?(. Habe gedacht die machen Witze, aber trotzdem probiert. Und siehe da, mitten in der Neuinstallation => Netz OK??:cool::cool::cool:

Hoffe das hilft dir weiter
gruss alternate
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: ACER EasyPort IV Problem - Windows7 - Acer 8372 TG

Na dann hoffen wir doch mal, dass @Harry3001 diesen Lösungsweg noch bestätigt!?
 

Glimpf

Neuer Benutzer
AW: ACER EasyPort IV Problem - Windows7 - Acer 8372 TG

Hallo,
hatte das gleiche Problem an einem TM 8172T. Nach dem Hochfahren von Windows 7 ging der LAN-Connect am Easyport verloren (Booten über den LAN-Anschluss funktionierte beispielsweise). Nach dem Hinweis mit dem Audio-Treiber habe ich den Conexant-Treiber installiert und danach funktionierte auch der LAN-Port am Dock unter Windows 7. Hatte vorher nur den Audio-Treiber drin, den Windows 7 beim installieren automatisch erkennt. Der funktioniert zwar audiotechnisch, scheint aber nicht "dockkompatibel" zu sein.
Gruß und Danke an das Forum
 

Harry3001

Neuer Benutzer
AW: ACER EasyPort IV Problem - Windows7 - Acer 8372 TG

Hallo

Hatte das gleiche Problem und da keine Antwort gefunden mich direkt an den Acer Support gewandt.

Antwort: Bitte installieren Sie den Audio!!!!- Treiber neu ?(?(. Habe gedacht die machen Witze, aber trotzdem probiert. Und siehe da, mitten in der Neuinstallation => Netz OK??:cool::cool::cool:

Hoffe das hilft dir weiter
gruss alternate


Soory, bin viel zu spät :bored:
Aber es funktioniert wirklich!!!:blink:
Gruß Harry3001
 
Oben