Acer D100

wechhalt

Neuer Benutzer
Hallo,
Habe mir das oben gennante Navi gebraucht gekauft. Jetzt habe Ich noch ein paar fragen,
Und zwar kommt da immer wieder das man die Antenne überprüfen soll, braucht man für das eine Antenne?
Außerdem ist vom vorgänger noch die Adresse gespeichert und da müßte ja meine drinn stehen, weiß jemand wie man das ändert?
Den in der Beschreibung steht da drüber leider nicht´s drinne und Ich hatte noch nie eins.
Grüße Heiko:confused::)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer D100

Frage: meinst Du sowas wie die Heimataddresse? Die kann man doch sicher ändern
in den Einstellungen der Navi-Software.
Welche Software ist da drauf? Sowas wie TomTom? Kenne mich mit den ACER-Navi´s
nicht so aus, aber mit Navi´s generell schon.
Kannst Du die Software nicht nach der Antenne, dem GPS-Empfänger suchen lassen?
Meistens werden die sogenannten COM-Ports abgesucht....
 
Oben