Acer Care lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Admon395, 8. Oktober 2018.

  1. Habe ein neues Acer Produkt gekauft.
    Dort war standartmäßig Acer Care mit allen Programmen drauf.

    Ich habe sie jedoch alle mal gelöscht und deinstalliert.

    Jetzt möchte ich aber eine Recovery für USB machen. Dafür brauche ich Acer Care etc.
    Bei Runterladen und Installation, steht da aber immer, dass schon etwas installiert ist, was NICHT DER FALL IST. ich habe alle Spuren komplett mal gelöscht glaube ich, finde nichts mehr dazu, somit lässt sich keine neue Version drauf laden.

    Was kann ich machen? Irgendwo ist noch Acer Programm anscheinend installiert, oder registry oder was auch immer.

    Wie kann ich das komplett löschen?
    Finde nirgendwo mehr was.
     
  2. Hallo,
    kein freundliches "Hallo" mehr drinne ?
    Acer Care ist mit der Installation verbunden. D.h. auch mit einer "Unsichtbaren" Partition.
    Der Recovery-Partition.
    Ich denke, Du wirst um eine "Neuinstallation" vom Recovery-Medium nicht rum kommen. G.g. eventuel Kostenpflichtig bei Acer anzufordern.

    Gruß
    Mc Stender